HighlightClip_2016.jpeg

Highlights August und September: Den Sommer genießen

Ferdinand 04. Oktober 2016

In den letzten zwei Monaten ist viel passiert. Die Eurobike war das bestimmende Thema, doch unsere Jungs hatten noch genug Zeit zum biken.

In den letzten zwei Monaten ist viel passiert. Die Eurobike war das bestimmende Thema, doch unsere Jungs haben trotzdem die Zeit gefunden viel Spaß auf ihren Mountainbikes zu haben. Fahrradfahren macht einfach Spaß, auch wenn es Arbeit ist.

Hier waren wir:
Latsch: 0:02
Ilmenau: 1:08
Aachen Sommerfest: 1:48
Olpe: 1:57
Reschenpass: 2:23
Thale: 3:18
Kronplatz: 3:38

Bike-Components Mitarbeiter sind Biker mit Leidenschaft. Ob es Service-Mitarbeiter, Einkäufer oder Logistik-Mitarbeiter sind, wir fahren alles - von Rennrad bis Downhill. Endurorennen und Spaßveranstaltungen besuchen wir regelmäßig. Fast alle Produkte, die wir in unserem Shop anbieten werden von uns selbst getestet und dabei geht auch mal etwas kaputt. Stürze bleiben nicht aus.

Wenn du wissen willst was wir verkaufen:
https://www.bike-components.de/

Wenn du wissen willst was wir sonst noch so tun:
https://www.facebook.com/bikecomponents
https://www.bike-components.de/blog/

Musik: Better Run by J Hacha De Zola
Source: FreeMusicArchive.org
CC BY

Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.
Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.