MHO_8218.JPG
MHO_8218.JPG

Team Event: 24h Rad am Ring 2017

Team Event: 24h Rad am Ring 2017 mit 36 Startern von bc and friends. Egal ob einzel, vierer Team, MTB oder Rennrad. Hauptsache der Spaß war da!

Das 24 Stunden Rennen "Rad am Ring" war dieses Jahr wieder ein besonderes Highlight. Mit 36 Fahrern war das Team bc vor Ort vertreten. Ob Rennrad oder MTB, vom Solisten bis zum 4er Team. Jedem so wie es ihm beliebt war das Motto. 

IMG_9744.JPG

Alle hatten eine Menge Spaß, gute Laune und wir sind an unsere Grenzen gegangen. Wenig Schlaf hatten wir alle gemein. Aber lest selbst was die Crew von bc zu sagen hat.

Ähnliche Artikel

"Das Wochenende wird mir lange in Erinnerung bleiben. Super Stimmung, epischer Dreikampf, bester Support und ein mega Team Event! Freue mich schon auf die 16. Ausgabe.“

Manuel (3er der Solisten Challenge), Personalmanagement
Manuel, Personalmanagement

Manuel, Personalmanagement

"Knappe Kiste, aber es hat zeitlich noch mit den Hausaufgaben geklappt."

Basti (Sieger der Solisten Challenge), Einkauf
Basti, Einkauf

Basti, Einkauf

"Die 24 Stunden waren super, um auf der legendären Strecke meine Grenzen neu auszuloten. Zusammen mit den Mitfahrern war dies ein Trip, der noch lange Zeit bei mir nachwirkt."

Björn (2er der Solisten Challenge), Produktmanagement
Björn, Produktmanagement

Björn, Produktmanagement

"Rad am Ring war für mich das erste reine Radevent überhaupt und ich hätte mir keinen besseren Start in den Sport vorstellen können. Mein 4er Team und auch das gesamte bike-components Team haben das Wochenende zu einer unvergesslichen Zeit gemacht."

Felix, Logistik
Felix, Logistik

Felix, Logistik

"Der bc Bike Marathon war für mich eines der härtesten Rennen des Jahres. Über die 75km und 2000 Höhenmeter bin ich an neue Grenzen gekommen. Schön, dass die halbe bc Familie dabei war."

Theresia, Marketing
Theresia

Theresia, Marketing

"Wenig Schlaf, viel Wind, super Atmosphäre, viele Kilometer, einige Höhenmeter, krampfende Waden, all das gehört zu Rad am Ring und es macht mega viel Spaß und schreit nach Wiederholung."

Markus, Großkundenbetreuung
Markus, Großkundenbetreuung

Markus, Großkundenbetreuung

"Wenn mein Körper mich anfleht aufzuhören und meine Luft zu Ende ging, wusste ich, ich bin in der „Grünen Hölle“ angekommen. Aber mit dem geilsten Team war alles möglich…"

Ralf, IT
Ralf, IT

Ralf, IT

"Nächstes Jahr nehme ich auch die Finger von der Bremse und lege die Arme an! Was man hier nicht sieht, ich überhole aussen!"

Thorsten, Projektleiter
Thorsten

Thorsten, Projektleiter

"Die Hohe Acht ist mein Endgegner! In der ersten Runde denkst du noch, Mensch das geht doch vollkommen klar, aber dann lernst du den Anstieg zu hassen. Von Runde zu Runde mehr! Doch man ist sich sicher, im nächsten Jahr will man den Kampf erneut aufnehmen und der Hohen Acht zeigen wo der Hammer hängt."

Benjamin, Einkauf
Benjamin, Einkauf

Benjamin, Einkauf

"Wenn man mich fragen würde, ob es clever ist auf 23mm breiten Reifen völlig übernächtigt morgens um 5Uhr im Dunkeln einen Berg mit 85km/h runter zu fahren würde ich wahrscheinlich sagen nein. Sollte man mich aber im kommenden Jahr fragen, ob ich bei Rad am Ring wieder dabei bin, dann bräuchte ich nicht lange überlegen und würde sagen - na klar!“

„Wer verstehen will warum Radsport auch ein Mannschaftssport ist sollte einfach im kommenden Jahr mal nachts um 2Uhr bei bike-components am Zelt vorbeikommen. Da sieht man wie sehr wir diesen Sport und unser Team leben und dahinter stehen was wir in diesem Moment, aber auch das ganze Jahr über tun.“

Christian, Service
Christian, Service

Christian, Service

"Nicht aufgeben war meine Devise! Die Grüne Hölle hat ihren Namen mehr als verdient, aber es war absolut eine Erfahrung wert und hat trotz der Anstrengung unheimlich viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr geht es wieder an den Start.“

Sabrina, Artikeleingabe
Sabrina, Artikeleingabe

Sabrina, Artikeleingabe

"Wenig Schlaf - dafür umso bessere Stimmung im Team! Die tolle Atmosphäre auf der Strecke und im Fahrerlager, insbesondere in der Nacht, machen die 24 Stunden durch die Grüne Hölle für mich zu einem besonderen Erlebnis!"

Robin, Marketing
Robin, Marketing

Robin, Marketing

"Da wo´s hoch geht darf auch geschwitzt werden!"

Amin, Service
Amin

Amin, Service

"Meine Nippel waren hart!"

Christoph, Produktmanagement
Christoph

Christoph, Produktmanagement

"Schöne Geschichte. Als MTB´ler das erste Rennradrennen absolviert. Nachts um 02:00 die hohe Acht hochtreten, mit Gleichgesinnten schwer atmen und sich innerlich mit der Frage beschäftigen: Warum? Um im nächsten Moment zu lächeln und einfach nur eine gute Zeit auf dem Fahrrad verbringen."

Benny, Marketing
Benny, Marketing

Benny, Marketing

„Für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.“

Stefan, Service
Stefan, Service

Stefan, Service

"Wie jedes Jahr war es richtig hart. Wie jedes Jahr war es mega lustig.

Das Saisonhighlight 2017 hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Vor allem auch dank der super Unterstützung durch die Mädels von den Maloja Pushbikers fem! See you in 2018!"

Patrick, Einkauf
Patrick, Einkauf

Patrick, Einkauf

"Rad am Ring eforderte aufgrund der Kooperation mit dem Veranstalter und den vielen Teilnehmern deutlich mehr Organisation als in den vergangenen Jahren.
Darum habe ich die Jungs und Mädels angefeuert und unterstützt und saß nicht selber im Sattel. Es war eine super Stimmung. Für mich das beste Rad am Ring der letzten Jahre."

Sascha, Marketing
Sascha, Marketing

Sascha, Marketing

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Lupine für den Lampensupport bedanken. Bei 90 km/h in der Fuchsröhre gibt gutes Licht einfach ein Gefühl von Sicherheit.

Auch gilt unser Dankeschön QUARQ. Mit eurer Hilfe war es uns und unseren Fans möglich, unsere Solisten permanent auf der Nordschleife zu verfolgen.

Und zu guter Letzt ein großes "Danke" in Richtung Sportograf für die Bilder in dieser Galerie. Sind ein paar Schnappschüsse dabei.

Wir sehen uns 2018!