Klappergasse
Klappergasse

Bildergalerie: Vereinsmeisterschaft Geländefahrrad Aachen 2017

Hier gibt es die Bilder von der Vereinsmeisterschaft des Geländefahrrad Aachen kostenlos zum Download.

Im Oktober fand die jährliche Vereinsmeisterschaft des Geländefahrrad Aachen e.V. im hauseigenen Bikepark in Aachen statt. Wir waren sowohl als Sponsor, als natürlich auch als Teilnehmer am Start.

Mit professioneller Zeitnahme von Sportident wurde auf vier verschiedenen Stages und in vier verschiedenen Klassen der Vereinsmeister ermittelt.

Unser Fotograf Alex war für Dich vor Ort und hat das Geschehen bildlich festgehalten. Die Bilder kannst Du kostenfrei herunterladen und privat (inkl. Posten auf Facebook, Instagram etc.) gerne nutzen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe es ist ein guter Schuss von Dir dabei.

Impressionen

Stage: Klappergasse

Stage: Korkenzieher

Stage: Freeride

Stage: Singletrail

Siegerehrung