_X1C0702.JPG
_X1C0702.JPG

Bildergalerie: Fotoshooting im Bikepark Aachen

Unsere Fotografen waren im Bikepark Dreiländereck vom Geländefahrrad Aachen e.V. unterwegs - die Bilder vom Workshop findest Du hier in der Galerie!

Auch Fotografen brauchen Training, genau so wie Biker. Daher haben wir uns mit den Mitgliedern vom Geländefahrrad Aachen e.V. während ihres Trainings im Bikepark Dreiländereck in Aachen getroffen. Neben vielen Actionaufnahmen, die Du hier in der Galerie findest, standen wir auch mit Tipps & Tricks für die eigenen Fotoaufnahmen zur Verfügung.

Alle Bilder vom Shootingtag findest Du hier in der Galerie. Selbstverständlich darfst Du die Bilder herunterladen und für Deine Social Media-Kanäle nutzen. Wir freuen uns, wenn Du uns via #bikecomponents und #deinbikebrauchtdas vertaggst!