Fahrstil.jpg

Fahrstil

Andi 30. July 2019

Zugegeben, den Fahrstil eines Fahrers vermögen diese drei Produkte nicht zu verändern. Den Style aber sehr wohl...

Inwieweit sich Stilbewusstsein auch auf den Begriff Fahrstil auswirkt, darüber lässt sich gewiss streiten. Sicher aber ist: Eine stilistisch ansprechende Fahrweise – im Mountainbiker-Jargon gerne auch englischsprachig mit Style benannt und doch das Gleiche – ist einfach schön anzusehen. Genau wie gut gekleidete Menschen. Das sagt schon ein altes Sprichwort: Kleider machen Leute. Wir sind so frei und fügen dem gleich noch Accessoires hinzu. Am Fahrer, wie auch am Fahrrad. Denn auch das Rad hinterlässt – klarer Fall – in Sachen Stil Eindruck. Mal mehr, mal weniger. 

Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.
Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.