A02I9726.jpg

Bildergalerie TrailTrophy Flims Laax 2019

Kamil 16. August 2019

Die TrailTrophy Flims-Laax feiert in diesem Jahr fünfjähriges Jubiläum. Hier gibt's die Bilder aller Teilnehmer direkt aus der Schweiz.

Das Finale der bike-components TrailTrophy 2019 findet in diesem Jahr in der Bikeregion Flims-Laax-Falera statt. Auf ca. 1050hm gelegen ist Laax Startpunkt für die Stages der drei Renntage und zum fünften Mal Austragungsort der TrailTrophy. 

Die malerische Kulisse gepaart mit abwechslungsreichen Trails ist ein wahrhaftiges Erlebnis für die Bikerseele. Ob hochalpin auf dem Gletscher oder steinig und offen mit saftigen Wiesen. Auch der Wurzelfreund kommt im Wald auf seine Kosten. Kurzum kann hier jeder sein persönliches Sahnestückchen finden.

Nach starkem Regen in der Nacht vor der TrailTrophy zeigte sich die Sonne gütig und beschert uns mit feinsten Kaiserwetter. Auch wenn die Trails am ersten Tag noch ein wenig rutschig waren, erwarten wir nun besten Grip.

In unserer Galerie findest Du die Impressionen vom Festival-Gelände und Euch - die Teilnehmer - in Action. Über die Startnummernsuche kannst Du schnell und unkompliziert Bilder von Dir raussuchen und runterladen. Die Bilder, bei denen wir keine Startnummer erkennen konnten, sind ebenfalls hochgeladen und laden zum Stöbern in der Galerie ein. Viel Spaß dabei und über jeden #deinbikebrauchtdas in den sozialen Medien freuen wir uns!