bc Crew Choice5.jpg

bc Crew Choice

Andi 02. October 2019

Diese acht Produkte sind erklärte Lieblinge der Produkt-Manager bei bc. Die am und auf dem Rad überzeugt haben. Wie und warum? Lies selbst!

Lieblingsteile! Warum hat man so etwas eigentlich? Sind es besondere Erlebnisse, die man damit erleben konnte? War etwas ein besonderes Geschenk? Oder funktioniert ein Teil einfach so gut, dass man es nutzt, ohne drüber nachzudenken? Immer und immer wieder! Treffsicher beantworten lässt sich das wohl nicht. Klar ist nur: Jeder hat sein persönliches Lieblingsteil. Oder mehrere. Wir stellen eine Auswahl von acht ausgesprochen guten Produkten vor. Sie zählen zu den Lieblingen im Produktmanagement von bike-components. Warum acht? Nun, wir könnten die Liste ziemlich lange weiterführen, das Spiel noch eine ganze Weile weiter spielen. Aber wir wollen Dich nicht zu lange an den Bildschirm fesseln. Du sollst ja aufs Rad. Und überhaupt: Irgendwo müssen wir ja aufhören... 

Was ist Dein erklärtes Lieblingsteil? Und warum? Wir freuen uns auf Dein Feedback."

Andi

Andi

Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.
Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.