75b.jpg

Bildergalerie: Vereinsmeisterschaft Geländefahrrad Aachen e.V. 2019

Kamil 01. Oktober 2019

Am letzten Septemberwochenende war es mal wieder soweit: Der Geländefahrrad Aachen e.V. hat zur Vereinsmeisterschaft geladen!

Bereits zum 5. Mal fand am 29. September die Vereinsmeisterschaft des Geländefahrrad Aachen e.V. in Kooperation mit bike-components statt. Regen, Sturm, Matsch und kühle Temperaturen konnten weder die Starter, noch die Supporter davon abhalten, zahlreich zu erscheinen.  Auf insgesamt 6 Stages ging es dann um den Titel des Vereinsmeisters, bevor im Anschluss gemeinsam beim Barbecue und Bier der Renntag beendet wurde.

Doch nicht nur Fahrer und Zuschauer haben den widrigen Bedingungen getrotzt, auch unsere Fotografen Andi und Maik haben sich in den Aachener Wald gewagt und das Rennen für Dich fotografisch festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern in der Galerie!

Alle Fotos stehen Dir zum kostenlosen Download und privater Nutzung zur Verfügung. Gib einfach Deine Startnummer in die Bildersuche ein und schon findest Du all Deine Fotos! Wir freuen uns, wenn Du uns in den sozialen Medien verlinkst! #deinbikebrauchtdas