3min19sec Innenlager-Werkzeugadapter Shimano Hollowtech II für SM-BBR60 - schwarz/universal

3min19sec Innenlager-Werkzeugadapter Shimano Hollowtech II für SM-BBR60

Artikel-Nr.: 77526
4
4

3min19sec Innenlagerwerkzeug Shimano Hollowtech II – Adapter für SM-BBR60 und BB-MT800


Der 3min19sec Innenlager-Werkzeugadapter hilft bei der Montage und Demontage von SM-BBR60 und BB-MT800 Hollowtech II Innenlagern. Wenn er auf die Lagerschale aufgesteckt wurde, lässt er sich mit einem passenden Innenlagerschlüssel antreiben, z. B. mit unserem Innenlagerwerkzeug für Shimano Hollowtech II. Gefertigt wurde dieses Adapterwerkzeug aus glasfaserverstärktem Kunststoff.

Spezifikationen:

Funktion:
Demontage und Montage von Innenlagern
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Ausführung:
Vielzahn
Kompatibilität:
SM-BBR60, BB-MT800

Technische Daten:

Material:
Kunststoff

Features:

  • zur Montage und Demontage von Shimano SM-BBR60 und BB-MT800 Innenlagern
  • glasfaserverstärkter Kunststoff
  • zur Verwendung mit einem Hollowtech II-Innenlagerwerkzeug

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlager-Werkzeugadapter 3min19sec Shimano Hollowtech II für SM-BBR60


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    1,72€

Kundenbewertungen (4)

3.3

Kundenbewertungen (4)

3.3/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Patrick K. am 02.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Taugt nix, nach 2 Lagerwechsel sind die Zähne abgeschliffen und greifen nicht mehr. Kunststoff halt. Nicht kaufen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wenzel M. am 10.02.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nicht viel Kraftaufwand gebraucht um die Zähne auszunuddeln.
Ich verstehe nicht ganz, warum Shimano diese Zwischengröße bei dem betreffenden Lagern auf den Markt bringt?
Wer mit Gefühl und einem guten Tretlagerschlüssel arbeitet, der kann dieses Teil sicher auch mehrfach nutzen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael E. am 28.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habs zum BR-M800 montieren gekauft, weil ich übersehen habe dass dort schon eines beiliegt. Allerdings passt der originale Shimanoadapter nicht in meinen Topeak Innenlagerschlüssel (1/100 mm zu groß...), also behalt ich diesen auch. Keine Sorge wegen "Plastik" - beide sind aus hochwertigem Kunststoff und schützen das schwarze Innenlager vor Kratzern. Nach 4 Lagern keine Gebrauchsspuren am Kunststoff.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.