ABUS uGrip Bordo 5700 Faltschloss mit Transporttasche - black/80 cm

ABUS uGrip Bordo 5700 Faltschloss mit Transporttasche

Artikel-Nr.: 37628
7
7

Das uGrip Bordo 5700 Faltschloss von ABUS - Sicherheit muss nicht langweilig sein


Das uGrip Bordo 5700 Faltschloss von ABUS bietet guten Schutz und deckt darüber hinaus ein großes Farbspektrum ab. Und es erfüllt dabei, neben den Anforderungen an die Sicherheit, tatsächlich auch modische Ansprüche: Denn die farbigen Varianten des uGrip Bordo 5700 passen farblich perfekt zu den Helmmodellen ABUS Pedelec sowie ABUS Urban-I 2.0 Neon. Wer's also gerne optisch perfekt abgestimmt mag, findet im uGrip Bordo 5700 Faltschloss einen idealen Begleiter.

Spezifikationen:

Bauweise:
Faltschloss
Einsatzbereich:
guter Schutz bei niedrigem bis mittlerem Diebstahlrisiko
Maße (Länge x Stabstärke):
80 x 0,5 cm
Verschlussart:
Schlüssel
Sicherheitsstufe:
7 (von 15), " Extra"

Technische Daten:

Länge:
80 cm
Stabstärke:
0,5 cm
Faltmaß (Länge x Höhe x Breite):
18 x 3 x 5 cm
Testsiegel:
Ice Spray Tested
Material Stäbe:
Stahl

Features:

  • farblich abgestimmter Schlosskörper
  • Gelenkkonstruktion ermöglicht kompaktes Zusammenfalten
  • Verbindung der Stäbe durch Spezialniete
  • hochwertiger Schließzylinder für hohen Schutz vor Manipulationen, z.B. Picking
  • flexible Montage der ST Transporttasche mit gummierten Anti-Rutsch-Klettbändern
  • Montage der Transporttasche an der Flaschenhalteraufnahme möglich

Technologie:

Security Level Extra:
Der Extra-Schutz (Level 5-9) bietet Dir guten Schutz für Regionen mit mittleren bis niedrigem Diebstahlrisiko, z.B. für Preiseinstiegsfahrräder oder als Sekundärschloss für dein hochwertiges Fahrrad.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltschloss ABUS uGrip Bordo 5700
  • 2 x Schlüssel ABUS
  • 1 x Transporttasche ABUS ST mit Klettbändern

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/80 cm, verfügbar
    43,27€

Kundenbewertungen (7)

4.9

Kundenbewertungen (7)

4.9/5.0
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marius D. am 19.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/80 cm

Klasse für die Stadt um sein Bike an anzuketten.
Auch die Halterung funktioniert mit einem kleinen Umbau gut. Habe die Gurte durch Kabelbinder ersetzt. Dadurch hält das Schloss viel besser.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von joseph r. am 27.02.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/80 cm

super schloss. mit seitenschneider nicht zu knacken. mit akkuflex schon aber da kann man nix machen. für kurz am tag abstellen reichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin K. am 11.12.2018
verifizierter Kauf
Artikel: lime/80 cm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nach Aufbruchversuch durch aufhebeln zwar Schloss verbogen und kaputt, aber dafür das Fahrrad noch da :D
Leider wurde der Aluminiumrahmen des Fahrrades eingedrückt und der Umwerfer beim Diebstahlversuch zerstört... Aber immerhin war das Fahrrad noch da -> Top Schloss schön leicht und gute Handhabung, auch wenn leider das Stahlschloss stabiler ist wie mein Alurahmen ;)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lysander Z. am 14.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/80 cm

einfaches Schloss, reicht für tägliches Abschließen, wenn man es in der Stadt braucht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens B. am 10.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/80 cm

gutes Schloss

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Der Schweißtreiber aus P. am 24.11.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black/80 cm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Schloß macht insgesamt einen guten, stabilen Eindruck, ist gut handzuhaben und sein Geld wert.
Es sitzt anfangs recht stramm in seiner Befestigung, was sich aber recht schnell gibt. Im Winter mit dicken Handschuhen wäre ein Bügelschloß einfacher in der Handhabung; aber das liegt in der Natur der Sache.
Die Scharniere sind sehr leichtgängig, aber machen keinen instabilen Eindruck. Nicht ganz so solide wie das Granit 6500, aber dafür deutlich leichter (938g mit Befestigung).
Einziger Kritikpunkt ist das gegen Wasser ungeschützte Schloß; da heißt es regelmäßig schmieren.
Nicht unerwähnt bleiben soll auch die wie üblich äußerst schnelle, problemlose Abwicklung durch Bike-Components!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.