ABUS Schlosstasche Chain Bag ST 2012 - schwarz/universal

ABUS Schlosstasche Chain Bag ST 2012

Artikel-Nr.: 37845
2
2

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Transport von Kettenschlössern, 0,5 Fahrradtrinkflaschen
Größe:
24 x 10 x 9 cm

Features:

  • Tasche für den geschützten Transport von Kettenschlössern bis 85 cm Länge
  • flexible Montage mit Anti-Rutsch-Klettbändern oder Schrauben an der Flaschenhalteraufnahme
  • 2 mm starkes Neopren zur Kälte- und Wärmeisolation
  • verstärkte Innenplatte zur besseren Fixierung
  • die Tasche kann auch für den Transport von handelsüblichen 0,5l Fahrradtrinkflaschen verwendet werden

Lieferumfang:

  • 1 x Schlosstasche ABUS Chain Bag ST 2012

Gewicht:

  • schwarz/universal: 200 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    14,71€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert S. am 08.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Verarbeitung, schlanke Form, 85cm Kette geht gut rein (viel mehr aber sicherlich auch nicht). Die 5mm Löcher für die Befestigung am Flaschenhalter muss man noch bohren, und Schrauben dafür liegen auch nicht dabei, aber wenigstens eine vorgebohrte Metallplatte als Gegenstück innen. Einen Stern Abzug gibt es definitiv für den fetten ABUS-Schriftzug, der sich auch nicht zerstörungsfrei entfernen lässt - man denkt jetzt, mein Fahrrad sei von Abus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lars M. am 16.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gut verarbeitete Tasche, ein 2 Kg Kettenschloss passt grad noch rein. Leider sind keine langen Schrauben zur Befestigung an der Aufnahme für Trinkenflaschenhalter bei, schade bei dem Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.