All In Multitool Minitool V3 - black/universal

All In Multitool Minitool V3

Artikel-Nr.: 79911
6
6
Das All In Multitool wird in der Kurbel verstaut und ist immer dabei - so hast Du unterwegs die wichtigsten Werkzeuge schnell zur Hand. Die V3 ist mit ihrem neuen, leichteren Body jetzt auch mit DUB-Kurbeln kompatibel.

Technische Daten:

Ausführung:
Minitool zur Aufbewahrung in der Kurbelachse
Funktionen:
9
  • Innensechskant: 3, 4, 5, 6 mm
  • Torx: T25
  • Sechskant 2,5 mm
  • abwinkelbare Bitaufnahme
  • Kettennieter

Kompatibilität:

  • Kurbelachse aus Stahl
  • Kurbeln mit GXP-Achse
  • Kurbeln mit DUB-Achse
  • Kurbeln mit Hollowtech-II-Achsen
  • Kurbeln mit Achsöffnung und -durchmesser durchgängig mindestens 21 mm
  • nicht passend für Shimano Saint (FC-M820, FC-M825), Zee (FC-M640, FC-M645) und SRAM X0 DH - hier ist die Achse in der Mitte verstärkt und kleiner als 21 mm, sowie SRAM BB30 Kurbeln - hier ist die Achse aus Aluminium

Beispiele kompatibler Kurbeln:
Shimano:
  • SLX (FC-M7000-11-1, FC-M7000-11-B1, FC-M670, FC-M672, FC-M675, FC-M677, FC-M7000-10-3, FC-M7000-11-2, FC-M7000-11-B2)
  • XT (FC-M8000-1, FC-M8000-2, FC-M8000-3, FC-M8000-B1, FC-M8000-B2, FC-M770, FC-M780, FC-M782, FC-M785)
  • XTR (FC-M980, FC-M985, FC-M9000-1, FC-M9000-2, FC-M9020-1, FC-M9020-2, FC-M9020-3, FC-M9020-B1, FC-M9020-B2)
SRAM:
GX, NX, X0, X01, X1 (1000, 1400), X5, X7, X9, XX, XX1, Eagle 1x12
Truvativ:
Descendant

Features:

  • Minitool mit abwinkelbarer Bitaufnahme
  • beinhaltet die wichtigsten Werkzeuge für unterwegs
  • wird einfach in der Hohlachse der Kurbel verstaut
  • Magnetring sorgt für sicheren Halt

Herstellernummer:

black:
ALL02-BL

Lieferumfang:

  • 1 x Minitool All In Multitool V3

Gewicht:

  • black/universal: 95 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    56,25€

Kundenbewertungen (6)

2.2

Kundenbewertungen (6)

2.2/5.0
5
1
4
0
3
1
2
1
1
3

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von L uis S. am 24.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Leider in meiner Kurbel Stecken geblieben und ich musste es mit sehr viel Gewalt da heraus schlagen sehr unschön und deshalb teuer weiß jetzt nicht welches Tool ich mit ans Bike holen soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bettina B. am 03.04.2022
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe leider schon zwei Tools verloren. Nach dem ersten Verlust wurde mir gesagt, dass ich an meine XT Kurbel das Plättchen einkleben muss. Gesagt getan - geändert hat sich nichts. Auch das zweite teuer gekaufte Tool ist futsch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jonas J. am 31.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine tolle Idee und gute Ausführung. Nur leider klapperte es in meiner Shimano Hollowtech Kurbel und wurde wieder zurück geschickt. :(

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrice F. am 07.12.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Passt wie oben beschrieben auch NICHT auf eine X01 DUB Kurbel. Mitgelieferter Ring ist zu gross und das Tool lottert in der Kurbel.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ulrich Z. am 12.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Idee zur Aufbewahrung des Tools ist brillant. Dadurch immer schnell zur Hand und das Kruschteln im Rucksack entfällt. Allerdings sollte man hinzuschreiben, dass die mitgelieferten Magnetringe nicht für die XX1-Kurbel passen. Zu weit für den Durchmesser der Kurbelachse. Habe mir behelfen müssen in dem ich eine Passscheibe 22x30x1 mm von außen mit 2K-Kleber auf die Kurbel aufgeklebt habe. Für soviel Gefrickel ist das Tool dann imho zu teuer.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.