Avid Befestigungsschrauben Titan für Bremsscheibe - silber/universal

Avid Befestigungsschrauben Titan für Bremsscheibe

Artikel-Nr.: 31522
3
3
Die Befestigungsschrauben bestehen aus Titan und sind für die Verwendung mit den Bremsscheiben von Avid geeignet.

Kompatibilität:

Avid-Bremsscheiben

Herstellernummern:

11.5315.043.000

Lieferumfang:

  • 6 x Befestigungsschraube Avid Titan

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    26,82€

Kundenbewertungen (3)

2.3

Kundenbewertungen (3)

2.3/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hakan K. am 02.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Die Torx-Einlassung ist von minderer Genauigkeit. Beim Ausschrauben hatte ich mehrere Ausrutscher und eine Schraube ging dann leider gar nicht mehr heraus.

Meine Bitsets sind von Wiha; am Werkzeug liegt es also nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander B. am 22.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

SEHR SEHR SCHLECHT! Die Innenkontur der Torx-Schlüssel-Fläche ist so schlecht, dass es nicht möglich ist die Schrauben anzuziehen! Finger weg von den Schrauben! SEHR SCHLECHTE WARE!

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 22.11.2018:

Die Schrauben wurden im Rahmen der Garantie vom Hersteller ausgetauscht. Hierbei handelt es sich unserer Erfahrung nach um einen Einzelfall und es sind sonst keine Reklamationen wegen der selben Ursache bei uns eingegangen.

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.