Axa Cherto Compact 95 Kettenschloss

Artikel-Nr.: 54001
5
5
25,17€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/95 cm
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Axa Cherto Compact 95 Kettenschloss - schwarz/95 cm
Axa Cherto Compact 95 Kettenschloss - schwarz/95 cm
Axa Cherto Compact 95 Kettenschloss - schwarz/95 cm
Axa Cherto Compact 95 Kettenschloss - schwarz/95 cm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Stelle Dein Fahrrad sicher ab: mit dem Cherto Compact 95 Kettenschloss von Axa


Das Cherto Compact 95 ist ein qualitativ hochwertiges Kettenschloss, speziell für den Gebrauch zum längeren Abstellen Deines Fahrrads entwickelt. Dieses Kettenschloss hat eine sehr gute Qualität, der Zylinder ist nicht nur gegen Bohrungen geschützt, sondern durch eine Abdeckung auch vor Feuchtigkeit und Schmutz.

Technische Daten:


Bauweise: Kettenschloss
Länge: 95 cm
Kettenglied (Durchmesser): 9 mm
Sicherheitsstufe: 14 (von 15)

Features:


- Aufbohrschutz
- Schneidstärke der Kettenglieder bis zu 73 kN
- anerkannt bei Versicherungen
- entspricht der niederländischen ART 2-Sterne-Norm
- Polyesterhülle zum Schutz Deines Fahrrades
- Zylinderabdeckung zum Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz
- internationaler Online-Schlüsselservice
- symmetrischer Schlüssel

Herstellernummer:


5900269500SS

Lieferumfang:


- 1 x Kettenschloss Axa Cherto Compact 95

Gewicht:


-schwarz / 95 cm : 2020 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/95 cm
    25,17€

Kundenbewertungen (5)

4.6

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (5)

4.6/5.0
5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian W.  am 08.01.2019

Bester Kompromiss aus Sicherheit und Gewicht für unterwegs! Also der Preis ist echt toll!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai L.  am 27.03.2018
verifizierter Kauf

Wirkt sehr sicher und robust - hat dadurch aber auch sein Gewicht. Das Schloss ist tatsächlich etwas hakelig, ist aber aus meiner Sicht kein Problem. Passt um den Rahmen gewickelt toll an mein Fully und durch die Neopren Hülle klappert auch nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick B.  am 29.01.2018
verifizierter Kauf

Das Schloss klemmt manchmal etwas, da es sich auch drehen lässt, wenn der Schlüssel nicht ganz reingesteckt wurde. Ansonsten aber sehr solide und gut verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nikolaus O.  am 06.12.2017
verifizierter Kauf

Der Bezug ist lt. Fa. AXA aus NEOPREN, ich hoffe er hält besser als der alte aus NYLON.
Ich kenne das Vorgängermodell AXA Cherto 95 und bin ganz zufrieden, bis auf den Nylonbezug, der einseitig immer abgeht und den ich dann mit einem Kabelbinder befestige.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lars M.  am 07.08.2017
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sicheres Schloss, es ist zwar etwas schwerer und nicht so handlich wie ein Faltschloss dafür aber auch sicherer wie diese.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.