BBB MiniFit BBB-16 Klingel - schwarz-weiß/universal

BBB MiniFit BBB-16 Klingel

Artikel-Nr.: 56784
2
2

Für ausreichend Platz vor Deinem Rad: die BBB-16 MiniFit Klingel von BBB


Die MiniFit Klingel von BBB ist eine qualitativ hochwertige Fahrradklingel. Das simple Schnellverschlusssystem mit Klemmgummi ermöglicht eine einfache und sehr schnelle Montage und Demontage der BBB-16 Fahrradklingel.

Features:

  • leichte Fahrradklingel mit besonders lauter Messingschelle und Edelstahlfeder
  • kann in verschiedenen Positionen montiert werden
  • Schnellverschlusssystem mit Klemmgummi
  • passend für alle Durchmesser
  • leichte Montage und Demontage

Herstellernummern:

2905051601

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradklingel BBB MiniFit BBB-16

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-weiß/universal, verfügbar - Lieferzeit 10 Werktage
    5,18€

Kundenbewertungen (2)

2.5

Kundenbewertungen (2)

2.5/5.0
5
0
4
0
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Matthias W. am 04.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal

Klingel ist sehr unauffällig am Lenker aber leider dadurch schon sehr leise.
Habe mir diese zwecks Optik fürs Rennrad gekauft. Meist wird mein Klingeln aber überhört. Schade. Der Klöppel ist ohne Feder also nur über den Kunststoff federnd. Bin gespannt wie lange dieser hält...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf Z. am 24.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal

Sehr unauffällig, schnell und einfach montiert. Leider ist der Ton so leise, dass man ihn aus wenigen Metern schon nicht meht hört und dann trotzdem rufen muss

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.