BikeYoke Sattelstützen & Kleinteile
BikeYoke Sattelstützen & Kleinteile
NTJGRDBBRjk2NzBGMjgzMTlEMTM6OWE0ZTk0MzA0MzM1OWJhMjRiMjVhNmE4MWFlOGQ2YzU6Ojo6OjA=.jpg

BikeYoke entwickelt alle seine Artikel in Deutschland und bietet eine Vielzahl an durchdachten Produkten an. Mit der Bikeyoke Revive Dropper Post hast Du zum Beispiel keine Probleme mehr mit Deiner Sattelstütze: Einen etwaigen Service beim Absinken der Stütze führst Du in Sekundenschnelle selbst auf dem Trail durch, nur durch Drücken des Reset-Hebels. Für Racer hat BikeYoke die Divine SL im Programm, eine kürzbare und ultraleichte Dropper Post für die Rennstrecke. Die Münchner bieten aber nicht nur clevere Produkte im Stützensegment an, sondern liefern Dir mit Sagma Sätteln und Barkeeper Vorbauten auch viele Möglichkeiten, Dein Bike noch weiter zu optimieren.

84 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Preis

Seite
von 2

Unsere Highlights von BikeYoke

Mehr über BikeYoke

Video