Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator Bremssattel Montagewerkzeug - silber/universal

Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator Bremssattel Montagewerkzeug

Artikel-Nr.: 53339
9
9
Einfach und gut. Mit Hilfe des Birzman Bremssattel Montagewerkzeug lässt sich der Abstand der Bremsbeläge zu der Bremsscheibe schnell und exakt einstellen.


Technische Daten:

Material:
Edelstahl
Länge:
58 mm

Herstellernummer:

BM09-CL-S

Lieferumfang:

  • 3 x Abstandsmesser Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    7,99€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
5
4
3
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Maurice M. am 10.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Praktisch aber nicht unbedingt nötig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph T. am 23.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Gibts im Dreierpack. Braucht keiner. Ein Stück genügt völlig. Den Einen aber kann man gut brauchen. Die anderen Beiden verstauben einfach.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes W. am 06.11.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nicht zwingend notwendig, aber erleichtert das Bremssattel justieren doch deutlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus und Iris B. am 24.10.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

einfacher, scheibenbremsen einstellen, geht nicht!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph L. am 14.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

nicht gerade günstig m, funktioniert aber perfekt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes S. am 20.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Das Produkt funktioniert ganz gut und hat mir die Einstellung meiner Bremsen beschleunigt. Ich hatte zu Beginn kein gutes Ergebnis, da ein paar meiner Rotoren einen leichten Schlag besaßen. Nachdem ich genau auf diesen den "Clip" aufsetzte und es erneut versuchte, bekam ich alles zentriert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A. am 20.10.2019 (geändert am 19.07.2020)
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher erst eine Magura MT Trail damit ausgerichtet und es hat nur zu 50% funktioniert.
Bei der hinteren MT4 war alles super. Vorne bei der MT5 mit vier Kolben hat es nicht funktioniert.
Es kann durchaus mein Fehler gewesen sein, aber ich denke, dass vier Kolben zuviel sind.
Und warum es drei gleiche Teile sind, weiß ich auch nicht, denn sie scheinen gleich.
Das meinte Thorsten W. wohl mit mit "Freunden teilen".

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thorsten W. am 10.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nicht unbedingt nötig, aber beschleunigen das Ausrichten doch ziemlich! Das 3-er Set kann man sich auch gut unter Freunden aufteilen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert M. am 25.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kleine und unscheinbare Teile, erleichtert aber die Einstellarbeiten an Scheibenbremsen ungemein. Außerdem absolut simpel in der Anwendung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.