Birzman Pump Up Tubeless Pumpe

Artikel-Nr.: 60787
1
1
40,29€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz-silber/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Auch für unterwegs: die Pump Up Tubeless Pumpe von Birzman


Die Pump Up Tubeless Pumpe von Birzman vereinfacht das Aufpumpen von Tubeless-Reifen. Sie verfügt über einen Pumpenkopf in L-Form. Die Pump up Tubeless-Pumpe ist mit allen Standpumpen kompatibel. Durch die kompakte Bauform ist sie auch für unterwegs eine gute Wahl.

Technische Daten:


Material Zylinder: Aluminium
Pumpenkopf: Presta, Schrader, Dunlop
Druck (max.): 15 bar (220 psi)
Druckanzeige: Analog
Volumen: 1,2 Liter
Maße: 12,3 x 8,1 x 36 cm

Ventilinformation:


AV-Ventil:
- Bezeichnungen/Synonyme: Autoventil (AV), Schrader-Ventil
- Außendurchmesser: 8,5 mm

SV-Ventil:
- Bezeichnungen/Synonyme: Sclaverand-Ventil (SV), Französisches Ventil, Presta-Ventil
- Außendurchmesser: 6,5 mm

Herstellernummer:
BM17-PUMP-UP

Lieferumfang:


- 1 x Pumpe Birzman Pump Up TL Tire Pump

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz-silber/universal
    40,29€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Eric G.  am 05.11.2019
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Booster, Volumen ist voll ausreichend für einen 2,6"/27,5" MTB Reifen, man kann ruhigen Gewissens die volle Ladung zum Aufpumpen benutzen, bin bei ca. 20 PSI gelandet. War für mich das erste Mal, einen Tubelessreifen mit Booster aufzupumpen, deswegen hat's erst im zweiten Anlauf mit mehr Überzeugung geklappt. Die Anschlüsse sitzen wunderbar und es entweicht kein Luft anderweitig. Lediglich die Kontermutter am Ventil zum Aufpumpen des Boosters war locker, konnte man aber problemlos wieder fest machen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.