BrakeForceOne

Die Bremsen aus dem Hause BFO sind vor allem bekannt für Bremspower und Innovationen. Nicht zuletzt durch die Bremse H20 beweist die schwäbische Firma, dass man nicht nur auf konventionelle Art hervorragende Bremsen bauen kann. Zugunsten der Umwelt wird hierbei mit Wasser statt Bremsflüssigkeit oder Öl gebremst, ohne an Bremspower zu verlieren. Doch nicht nur die H2O überzeugt durch beste Bremskraft, Dosierbarkeit und geringem Gewicht. Auch die restlichen Artikel von BFO sind durchdacht und mit viel Liebe zum Detail entwickelt und produziert. 

Brake Force One Produkte sind bei uns im Shop leider nicht mehr verfügbar. Du findest in unserem Shop allerdings eine Vielzahl an Alternativen! 

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

* Pflichtfeld

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.