Brooks Pflegeset Ledersattel

Artikel-Nr.: 14040
4
4
12,18€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00
Brooks Pflegeset mit Lederfett, Baumwolltuch und Spannschlüssel.

Wichtige Pflegemittel für alle Brooks-Sättel. Mit der richtigen Pflege hällt ein Brooks Fahrradsattel " ein Leben lang" .

Herstellernummer:


BMK001

Lieferumfang:


- 1 x Sattelfett Brooks Proofide 25g
- 1 x Pflegetuch Brooks
- 1 x Spannschlüssel Brooks

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage vormerkbar
  • universal/universal
    12,18€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johannes B.  am 02.04.2020 (geändert am 02.04.2020)
verifizierter Kauf

Das Pflegetuch sowie der Spannschlüssel sind top!
Das Sattelfett riecht angenehm und lässt sich gut einmassieren. Allerdings wurde meine Erwartung im Punkt Wetterbeständigkeit nicht erfüllt.
Sobald der Brooks Sattel durch Regen feucht/durchnässt wurde, musste ich das Fett (nach dem der Sattel wieder trocken war) erneut auftragen damit das Leder strapazierfähig bleibt. Abschließend habe ich den Sattel vor Regen geschützt und somit war/bin ich mit dem Pflegeset zufrieden!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg B.  am 19.01.2014
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Fett- echt teuer das Zeug, aber das Beste für meine Brooks- Sättel.
Zieht schnell ein, macht das Leder geschmeidig und riecht dabei noch gut.
Der Lappen, ist eben ähnlich wie das Pflegetuch für eine hochwertige Armbanduhr.
Kein Mensch braucht ihn wirklich, aber schön wenn man einen hat.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.