CONTEC Tour Deluxe Pro Kork Lenkergriffe - schwarz-kork/140 mm

CONTEC Tour Deluxe Pro Kork Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 51242
2
2

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring, Commuting
Material:
D3-Dreikomponenten, Kork
Länge:
140 mm

Features:

  • mit integrierten Barends für ein angenehmes Fahren
  • flügelförmige Design verhindert wirkungsvoll ein Abknicken der Handgelenke und beugt einem Ermüden der Hände bei längeren Fahrten vor
  • mit Lenkerklemmung

Technologien:

Lockring Lenkerklemmung
Erlaubt nicht nur besonders leichten Anbau sondern auch verdrehsichere Montage. Durch die integrierte Schraubensicherung behalten sie ihre Position und bieten ein Plus an Komfort und Sicherheit.

Kork
Optimale Hautverträglichkeit bei hoher Atmungsaktivität, schweißabsorbierend und mikroschwingungsdämpfend

Lieferumfang:

  • 1 Paar CONTEC Lenkergriffe Tour Deluxe Pro Kork

Gewicht:

  • schwarz-kork/140 mm: 270 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-kork/140 mm, verfügbar
    20,76€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Karl-Heinz S. am 18.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-kork/140 mm

sehr gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin P. am 09.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-kork/140 mm

Vom Kork spürt man nicht viel, eher die Haptik von Gummi. Aber die Montage ist sehr gut, das Griffgefühl auch, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. In der Verarbeitung liegt aber Ergon noch eine ganze Etage darüber

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.