Camelbak Chase Bike Vest Trinkweste

Artikel-Nr.: 60022
1
1
66,38€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

camelflage/4 Liter
Verfügbarkeit:
2 bis 7 Tage
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Camelbak Chase Bike Vest Trinkweste - shadow grey-iceland poppy/4 Liter
Camelbak Chase Bike Vest Trinkweste - black/4 Liter
Camelbak Chase Bike Vest Trinkweste - camelflage/4 Liter
Camelbak Chase Bike Vest Trinkweste - camelflage/4 Liter
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Spezifikationen:


Ausführung: Trinkweste
Trinkblasenfach: 1,5 Liter
Volumen: 2,5 Liter

Technische Daten:


Material: Nylon, Poly Mesh

Features:


- Air Mesh Rückenteil
- vordere Taschen mit schnellem Zugriff auf Wichtiges
- einstellbare doppelte Brustgurte für perfekten Sitz
- Trinkblasenfach inkl. eines 1,5 Liter Crux™ Reservoirs
- Stretch Overflow Pocket: dehnbare Tasche auf dem Rücken für schnellen Zugriff auf zum Beispiel eine Regenjacke
- Quick Stow™ kompatibel

Technologien:


Crux™ Reservoir
20 % mehr Wasser mit jedem Schluck bei einfachem Öffnen und Schließen. Das Reservoir verfügt über ein auslaufsicheres Ventil und einen ergonomischen Griff für einhändiges Befüllen. Der Reservoir-Steg hält den Crux™ bei jedem Füllstand in Form. Die Materialien sind BPA-, BPS-, BPF- frei, während anti-mikrobielle Technologie das Wachstum von Bakterien in Reservoir und Trinkschlauch verhindert.
Das Big Bite Ventil: einfach draufbeißen und trinken; Ventil verschließt sich selbst ohne störendes Tropfen.

Ausführungen:


4 Liter:
- Taillenumfang: 71 - 116 cm

Herstellernummern:
black: 1477001000
burnt olive-lime punch: 1477302000

Lieferumfang:


- 1 x Trinkweste Camelbak Chase™ Bike Vest
- 1 x Trinkblase Camelbak Crux™ Lumbar
- 1 x Camelbak Quicklink™ System

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • camelflage/4 Liter
    66,38€

Kundenbewertungen (1)

4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jesco J.  am 18.08.2020
verifizierter Kauf

Ich habe mir die Chase Bike Vest für kleinere Touren zugelegt, bei denen ich a) weniger Flüssigkeit und b) keinen Protektor benötige, da ich ansonsten den Evoc Enduro Blackline nutze (und ihn liebe!). Zudem ist die Chase Vest auch noch leichter UND für mich wichtig, viele Taschen in Griffweite (an den Trägern) hat. Nach ein paar Ausfahrten fällt mein Fazit größtenteils positiv aus. Lediglich ein Punkt nervt etwas, das hätte man mit einem Bauchgurt vermutlich eliminieren können. Ist die Trinkblase voll und man fährt mit dem Rucksack über Hindernisse, springt dieser schon mal hoch und runter. Das kannte ich bis dato von meinem Evoc nicht. Dennoch ist das Teil eine Kaufempfehlung für nicht zu lange Biketouren.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.