Campagnolo Super Record Trinkflasche 750 ml - transparent/750 ml

Campagnolo Super Record Trinkflasche 750 ml

Artikel-Nr.: 33584
2
2
Trinkflasche im modernen Design. Passt perfekt zum Campagnolo Super Record Flaschenhalter.

Technische Daten:

Serie:
Super Record
Material:
Kunststoff
Volumen:
750 ml

Features:

  • BPA-frei
  • spülmaschinenfest

Herstellernummer:

WB12-SR725

Lieferumfang:

  • 1 x Trinkflasche Campagnolo Super Record

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • transparent/750 ml, lagernd
    6,05€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rodja A. am 17.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/750 ml

Für eine "Super Record" ziemlich schwer. 120 Gramm sind fast doppelt so viel wie die Elite Fly.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis R. am 17.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/750 ml
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Passend zu meinen beiden Campagnolo Haltern habe ich mir dann auch nochmal die etwas größeren Flaschen zugelegt, falls es mal eine längere Tour wird.
Sie sind sehr dicht, so das nichts auslaufen kann und lässt sich ohne Problem auch während der Fahrt öffnen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.