Cinelli 3D Super Reflective Lenkerband - black/universal

Cinelli 3D Super Reflective Lenkerband

Artikel-Nr.: 54403
2
2
Das Cinelli 3D Super Reflective Lenkerband verfügt über eine 3D-Textur mit guter Griffigkeit und feinen Löchern, welche das reflektierende 3M™ Band durchscheinen lassen.

Spezifikationen:

Material:
Kunststoff

Features:

  • 3D-Oberfläche
  • integriertes reflektierendes Band
  • stärkt die Sicherheit im urbanen Verkehr besonders bei Dunkelheit

Herstellernummer:

black:
NM3DRFN

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkerbänder Cinelli 3D Super Reflective
  • 1 Paar Lenkerendstopfen Cinelli
  • 1 Paar Abschlussstreifen


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    46,73€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Moritz R. am 26.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Preis ist eigentlich etwas zu hoch, aber trotzdem ein Top Lenkerband

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Georg R. am 23.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Supergutes Lenkerband, das die Sichtbarkeit bei Dunkelheit deutlich erhöht - leuchtend hell reflektierend.
Ich habe zwei Räder damit ausgestattet und bin auch mit der Haptik sehr zufrieden - mit und ohne Handschuhe sehr angenehm. Darunter habe ich noch Gelkissen montiert, damit werden Vibrationen etwas gedämpft. Nicht billig, aber hochwertig und haltbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.