Continental Cross King 20" Drahtreifen - schwarz/20x2,0

Continental Cross King 20" Drahtreifen

Artikel-Nr.: 74487
2
2

Der Cross King 20" Drahtreifen von Continental - Allrounder mit Wettkampfniveau


Der Continental Cross King 20" Drahtreifen ist ein leichtläufiger Reifen, der sich mit seinem speziellen Profil jedem Untergrund anpasst und Dir guten Grip und leises Abrollverhalten bietet. Der hohe Fahrkomfort und das sichere Kurvenverhalten machen den Cross King zu einem vielseitigen Wettkampf- und Tourenreifen.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country, All Mountain
Ausführung:
Drahtreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Karkasse:
180 tpi, 3 Lagen

Ausführungen:

20x2,0
Dimension:
20 x 2,0"
ETRTO:
50-406
Luftdruck:
3,5 - 4,5 bar
Herstellernummer:
0101687

Technologien:

ECO 25
Die Reifen mit der Continental ECO Technologie profitieren von der über 100-jährigen Erfahrung in der Entwicklung von Moped- und Motorradreifen. Optimiert und empfohlen für E-Bikes bis 25 km/h, garantieren sie dank besonders hochwertigem Aufbau niedrigen Rollwiderstand und guten Pannenschutz. Die Haltbarkeit wurde speziell bei E-Bikes geprüft, um dem verfrühten Verschleiß durch die zusätzliche Antriebskraft entgegenzuwirken.

Lieferumfang:

  • 1 x Drahtreifen Continental Cross King 20"


Gewicht:

  • schwarz/20x2,0: 460 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/20x2,0, nicht lieferbar
    8,65€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sven M. am 13.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/20x2,0

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Reifen. Wahrscheinlich werde ich ihn immer wieder kaufen. Er vermittelt ein gutes und spurtreues Fahrgefühl auf allen möglichen Untergründen - auch bergab auf schlechten Stein- und Schotterwegen, auf denen normale Reifen-Profile, die hauptsächlich für Asphalt-Radwege und optimierten Rollwiderstand entwickelt worden sind, schon mal versagen und seitlich wegrutschen. Aber das kann man sich ja vermutlich schon denken, wenn man sich das Profil dieses Reifens anschaut bzw. Interesse an diesem Produkt hat, weil man auf unbefestigtem Untergrund fahren will. Immerhin ist es ja der "Cross King".

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.