DT Swiss Upgrade Kit Superlight 36T für Ratchet System® Naben - silber/universal

DT Swiss Upgrade Kit Superlight 36T für Ratchet System® Naben

Artikel-Nr.: 67552
5
5
Dieses Upgrade-Kit halbiert den Leerlauf des Freilaufkörpers. Die zusätzliche Drehbearbeitung spart einige Gramm, zudem erzeugen diese Zahnscheiben ein lauteres und definierteres Freilaufgeräusch.

Kompatibilität:

  • DT Swiss HR Nabe 240s
  • DT Swiss HR Nabe 440

Features:

  • spezielles Upgrade-Kit für Ratchet-Naben
  • 36er Zahnung
  • kommt als 2-teiliges Kit

Herstellernummer:

HWTXXX00NSK36S

Lieferumfang:

  • 2 x Zahnscheibe DT Swiss
  • 2 x Feder DT Swiss
  • 1 x 25 ml Spezialfett DT Swiss für Ratchet System


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, nicht lieferbar
    60,58€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian W. am 10.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

schnelle Lieferung, super Freilauf

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paul K. am 15.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Hält was es verspricht. Sehr gute Verbesserung des Totwinkels und der Sound-Kulisse (weiterhin dezent aber nicht mehr nahezu lautlos wie die 18Z).

Für die Komplexität der Teile aber stabiler Preis, daher 4 Sterne. Ja es lohnt sich aber es ist nicht günstig

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.