Endura SingleTrack Lite II Knieschoner - black/M-L

Endura SingleTrack Lite II Knieschoner

Artikel-Nr.: 76187
2
2

Der SingleTrack Knieschonerr Lite II von Endura – superleichter Schutz für Deine Knie


Die SingleTrack Lite Knieschoner von Endura sind so leicht, dass Du sie kaum spürst. Dadurch profitierst Du auf dem Trail von maximaler Bewegungsfreiheit. Die Jacquard-Manschette ist so elastisch, dass Du problemlos hinein- und hinausschlüpfst. Für optimalen Halt ist sie mit einem Silikonsaum versehen. Dank des abriebfesten Materials ist sie sehr langlebig und strapazierfähig.

Spezifikationen:

Schutzzone:
Knie
Konstruktion:
Schaum
Prüfnorm(en):
EN 1621-1
Produktlinie:
SingleTrack

Features:

  • extrem dehnbare Schoner für komfortables An- und Ausziehen
  • Schutzeinsätze aus leichtem PU-Schaum
  • elastischer Beinabschluss mit Silikon für guten Halt
  • aus abriebfesten Aramidfasern

Größenberatung:

Bei der Auswahl der korrekten Größe hilft Dir unsere Größenberatung.

Herstellernummer:

E1256BK

Lieferumfang:

  • 1 Paar Knieschoner Endura SingleTrack Lite II


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/S-M, verfügbar
    36,34€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hendrik P. am 03.05.2022

Habe sie in der für mich passenden Größe bestellt und bin wirklich froh, dass es auch was für muskulöse Beine gibt. Jedoch fehlt bei den Dingern der Hinweis: VOR GEBRAUCH WASCHEN! Nach zweihundert Metern waren sowohl Inie als auch Ellbogen komplett rot. Hab mich doch arg gewundert, da auf dem Etikett noch stand "nachhaltig produziert" und das ganze Zeug... Also wer empfindlich ist, ich weiß nicht mit welchen Chemikalien das behandelt wurde, aber die reagieren übel. Mal schauen, wie es nach dem Waschgang ist...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander M. am 09.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/M-L

Leicht, bequem, verrutschen nur sehr wenig auch auf langen Fahrten. Ab und zu zurechtziehen (am ehesten in der Kniekehle) und mit gutem Gefühl fahren. Habe noch keinen richtigen Sturz mit den Teilen gehabt, also keine Ahnung wie die da arbeiten, aber vom Fahrkomfort v.a. bei dem Preis top.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.