Artikel-Nr.: 75468
2
2
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ergon BX4 Evo Rucksack – der Große für Mehrtages-Touren


Im BX4 Evo Rucksack von Ergon bekommst Du Deine Ausrüstung für lange Touren problemlos unter, da er ein Volumen von sage und schreibe 30 Litern besitzt. Die vielen sinnvoll angeordneten Fächer erleichtern Dir unterwegs den Zugriff zu Deinem Gepäck. Das das Adaptive Carrier System zur Lastkompression und eine anpassbare Aluminiumschiene machen den Rucksack maximal anpassbar an Deinen Rücken. So kannst Du Deine Ausrüstung außerdem körpernah und sicher transportieren. Zusätzlich verteilt der luftdurchlässige, breite Hüftgurt das Gewicht Deines Gepäcks und entlastet dadurch Deine Schultern und Deine Wirbelsäule.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Cross Country
Ausführung:
Allroundrucksack
Volumen:
30 Liter
Trinkblasenfach:
2 Liter

Technische Daten:

Material:
Nylon, Polyester
Zuladung:
Empfohlen bis 10 kg

Features:

  • großes Hauptfach mit zwei Zugängen, herausnehmbarem Zwischenboden und 2 Netzinnentaschen
  • Tasche mit Fleecefutter im Hauptfach
  • großes Frontfach mit Schlüsselfach und drei Netzinnentaschen
  • kleine Reißverschlusstasche vorne
  • zwei große, elastische Seitentaschen mit Werkzeug- und Pumpenfächern
  • zwei Hüfttaschen
  • Kartentasche mit Frontflap
  • Schlaufe für Smartphonetasche am Schultergurt
  • Tasche mit Regenhülle im Rucksackboden

Technologie:

Adaptive Carrier System:
Bei herkömmlicher Anbindung der Schultergurte entsteht eine instabile Lastenverschiebung während der Fahrt. Die Schultergurte der Ergon BX Serie bewirken eine Lastkompression. Die Folge ist eine stabile Lastenanbindung am unteren Rücken.

Herstellernummer:

45000851

Lieferumfang:

  • 1 x Rucksack Ergon BX4 Evo
  • 1 x Regenhülle Ergon

Direkt mitbestellen:


Gewicht:

  • stealth/30 Liter: 2 kg

Ausführungen:

  • stealth/30 Liter, lagernd
    137,61€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander S.  am 07.01.2022
verifizierter Kauf

Benutze den Rucksack fast jeden Tag. Bei Regentagen habe ich immer ein komisches Gefühl, weil er ohne das beigelegte Cover von innen und außen komplett nass wird.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marco G.  am 21.06.2021
verifizierter Kauf

Einfach nur mega der Rucksack. Hatte erst bedenken weil er ja recht groß ist, aber auf dem Trail in keiner Situation störend. Zudem bin ich begeistert von den ganzen Taschen, überall was zum verstauen, bin einfach begeistert. Auch mit der Trinkblase drin nie unangenehm, liegt wirklich immer gut am Körper.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.