Ergon GA2 Twist Shift Lenkergriffe für Drehgriffschalter einseitig - black/universal

Ergon GA2 Twist Shift Lenkergriffe für Drehgriffschalter einseitig

Artikel-Nr.: 54251
2
2
Die GA2 Twist Shift Lenkergriffe erhöhen den Grip an Mountainbikes mit einseitigen Drehgriffschaltern. Die Form wurde ergonomisch optimiert, wodurch nur wenig Greifkraft aufgewendet werden muss. Die konifizierte Wandstärke erhöht die Dämpfung. Dadurch wird der Ulnarnerv geschont und ungewollter Arm-Pump verhindert.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Cross Country, Enduro
Klemmung:
Innenklemmung
Griffform:
rund
Drehgriffkompatibilität:
einseitig

Technische Daten:

Material:
Gummi
Material Lockring:
Aluminium

Kompatibilität:

  • einseitige Drehgriffschalter

Features:

  • für Carbonlenker geeignet
  • minimale Reibung am Daumen
  • angepasste mittlere Griffzone
  • maximaler Grip im Außenbereich
  • extra Dämpfungskomfort im weit außen liegenden Greifbereich
  • angepasste Textur für erhöhte Griffigkeit
  • hochfeste Innenklemme aus Aluminium
  • konifizierte Wandstärke für höheren Dämpfungskomfort
  • UV-stabile Gummimischung

Technologie:

Außenkern
Die ergonomisch optimierte Form erfordert geringe Greifkräfte, die Texturen sind an die Greifzonen der Hand angepasst.

Innenkern
Die Wandstärke des Innenkerns ist konifiziert, um den Dämpfungskomfort zu erhöhen. Innenliegende Aluklemmen bieten auch bei breiterem Griff großzügigen Platz.

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Ergon GA2 Twist Shift

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    21,63€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Manuel N. am 19.05.2017

Beste Griffe die ich je gefahren bin! Sehr guter Halt ! (Haben sich noch kein einzigstes mal bewegt.)Kann ich nur weiterempfehlen ! (Vorallem an trailiteressierte Biker)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter W. am 24.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Gute Griffe, einfach zu montieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.