Ergon GP3 Gripshift Lenkergriffe für Drehgriffschalter beidseitig - black/S

Ergon GP3 Gripshift Lenkergriffe für Drehgriffschalter beidseitig

Artikel-Nr.: 42699
2
2
Die GP3 Lenkergriffe von Ergon haben Drei-Finger-Barends und machen Dein Touring-Bike mit beidseitigen Drehgriffschaltern komfortabler. Der Druck auf den Ulnarnerv wird durch die ergonomisch geformte Handballenauflage verringert. Die Barends erlauben einen Wechsel der Handposition. So vermeidest Du Taubheit und Schmerzen in den Händen und Unterarmen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring & Trekking
Klemmung:
Außenklemmung
Griffform:
Handballenauflage
Drehgriffkompatibilität:
beidseitig

Technische Daten:

Material:
Gummi
Materia Lockring:
Glasfaser-Kunststoff

Kompatibilität:

  • SRAM Gripshift
  • beidseitige Drehgriffschalter

Features:

  • 3-Finger-GFK Barend mit gummierter Seitentextur für verbesserte Griffigkeit
  • für Carbonlenker freigegeben
  • ergonomisch optimiert
  • Hörnchen der Griffkörper unabhängig voneinander im Winkel einstellbar
  • ermöglicht optimale Anpassung an die individuelle Sitzposition und den Fahrstil

Ausführungen:

S:
Greifumfang:
92 mm
Handgröße:
6,5 – 8,5

L:
Greifumfang:
102 mm
Handgröße:
8,5 – 10,5 mm

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Ergon GP 3 Gripshift
  • 1 Paar Barends Ergon
  • 1 Paar Lenkerendstopfen Ergon

Gewicht:

  • black/S: 215 g
  • black/L: 228 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/S, verfügbar
    43,27€
  • black/L, verfügbar
    43,27€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael E. am 18.06.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black/L
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sie sind echt ein Traum, ist schon mein 2.Paar. Dämpfen gut. Viele Positionen möglich. die Kante der Hörnchen könnte etwas mehr abgerundet sein. Ohne Handschuhe drücken sie doch sehr in die Handflächen.
Einen Stern Abzug, da sich das Gummi nach einer Zeit ablöst und man dadurch immer feine Krümel auf der Handfläche hat (war auch schon bei meinen Alten Ergons der Fall).

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.