Feedback Sports Sport Mechanic Montageständer - schwarz/universal

Feedback Sports Sport Mechanic Montageständer

Artikel-Nr.: 42612
12
12

Für die Bedürfnisse eines jeden Schraubers ausgerichtet: der Sport Mechanic Montageständer von Feedback Sports


Die Dreh-Lock Befestigung des Feedback Sports Montageständers ist für Rohre mit Durchmessern von 19-48 mm ausgelegt und um 360° schwenkbar. Der Griff ist leicht zu bedienen und rotierbar, dadurch wird eine schnelle und sichere Klemmung des Fahrrads am Montageständer ermöglicht. Die Klemmbacken des Sport Mechanic sind mit Polypropylen überzogen um eine sichere Fixierung zu gewährleisten.

Das Dreipunkt-System des Montageständers überzeugt durch hohe Stabilität auf fast jedem Untergrund. Der Sport Mechanic kann ein Gewicht bis 29,5 kg tragen und fixiert das Fahrrad auf einer Arbeitshöhe von bis zu 1,65m - Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Für den Aufbau des Montageständers wird kein Werkzeug benötigt.

Zum Transport und zur Aufbewahrung Deines Montageständers ist die Feedback Sports Transporttasche bestens geeignet.

Technische Daten:

Material:
Aluminium, Stahl
Tragkraft:
29,5 kg
Eigengewicht:
5,7 kg
Standfuß:
3-Fuß, Durchmesser 137 cm
Arbeitshöhe:
1067 - 1659 mm
Klemmweite:
19 - 48 mm
Maße (geklappt):
168 x 127 x 1120 mm

Herstellernummer:

16414

Lieferumfang:

  • 1 x Montageständer Feedback Sports " Sport Mechanic"

Gewicht:

  • schwarz/universal: 5,7 kg
Getestet von Robin
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    155,79€

Kundenbewertungen (12)

4.8

Kundenbewertungen (12)

4.8/5.0
5
11
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Gunther S. am 30.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top, tolle Funktion, super Verarbeitung und sehr guter Standfestigkeit!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin E. am 16.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich kann den Bewertungen hier nicht ganz folgen. Leider steht der Ständer nicht so stabil. Und der Arm ging nach unten nach.Ich hab Gsd nicht so ein schweres Rad, aber ein e-bike würde ich nicht auf den Ständer hängen. Was mich am meisten ärgert ist dass der Arm nach unten hängt. Das gibt mir immer das Gefühl dass er in jeder Sekunde brechen könnte:

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernhard G. am 07.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Montageständer

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias H. am 18.11.2020

Super Montageständer. Sehr gute Qualität!
Er kann alles was man für den Hausgebrauch braucht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Yuri A. am 29.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Montageständer ist sogar besser, als ich es erwartet habe. Klare Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph U. am 24.02.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Perfekt für den Heimgebrauch!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven K. am 20.01.2018
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

TIPP! Die Preisleistung ist unschlagbar.
In der ortsansässigen Fahrradselbsthilfewerkstatt haben wir zwei von diesen Ständern. Selbst mein 18kg Lastenrad lässt sich ohne Probleme einspannen und trotz seiner Länge in Position halten.
Wie mein Vorredner schon sagte: für etwas vergleichbares muss man bei anderen Herstellern knapp das Doppelte hinlegen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin H. am 25.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Benutze diesen Ständer jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Er ist grundsolide und angenehm einstellbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert S. am 15.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

YIEEEEHHHHA ... für mich DER MONTAGESTÄNDER schlechthin !!!

Alles so wie Erwartet und besser (echt fette Rohre) zu einem Preis (129,-) der sich sehen lässt.
Mit der zusätzlichen Werkzeugablage (27,-) schraube ich stehend doppelt so schnell und viel ergonomischer wie bisher.

Der Ständer hält mein Rocky Slayer SXC70 (2011), mit seinen 18 Kg, in jeder Position FEST !!!

Habe mir 4 andere Hersteller in dieser Preisklasse angeschaut (auch ParkTool) die können alle Einpacken oder man muss ´n 100erter mehr hinlegen !!

Absolute Kaufempfehlung !!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ben B. am 31.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr solider und stabiler Montageständer. Verstellungen funktionieren einwandfrei und zuverlässig. Alles ist sehr hochwertig und stabil dimensioniert. Genau diesen Monageständer braucht der Hobby-Schrauber, nicht mehr und nicht weniger.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.