Formula Bremsscheibe 2-teilig Center Lock für RO / RX / R1 / T1 / C1 / Cura

Artikel-Nr.: 31114
2
2
33,57€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/180 mm
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Formula Bremsscheibe 2-teilig Center Lock für RO / RX / R1 / T1 / C1 / Cura - schwarz/160 mm
Formula Bremsscheibe 2-teilig Center Lock für RO / RX / R1 / T1 / C1 / Cura - rot/180 mm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Technische Daten:


Montage: Center Lock
Durchmesser: 160 mm, 180 mm
Bauart: 2-teilig
Material Disc: Edelstahl
Material Spider: Aluminium

Freigaben:


Bremsenkompatibilität: Formula RO / RX / R1 / T1 / 1 / Cura

Herstellernummern:


schwarz / 160 mm: FD781602CB
schwarz / 180 mm: FD781802CB
rot / 160 mm: FD781602CR
rot / 180 mm: FD781802CR

Lieferumfang:


- 1 x Bremsscheibe Formula
- ohne Lockring


Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/180 mm
    33,57€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas P.  am 04.09.2014
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ursprünglich fuhr ich im original die No-Spider Variante die mir jedoch an einem Fahrradständerbügel verbog und nicht mehr astrein zurückgebogen werden wollte und weil Formula Beläge so dicht an den Scheiben standen musste Ersatz her um das Schleifen loszuwerden.
Der Preis mag sicher ein Schock sein, aber in der roten Farbvariante köderte mich nicht zuletzt auch der Styleaspekt den man sich mit Spiderscheiben dazukauft.
Die auf den Spider genietete Scheibe wiedersteht geleegentlich unvermeidbar auftretenten Touchern bisher ohne Verformung und verrichtet sowohl als 180/Centerlock als auch als 203/6-Bolt verlässliche Verzögerungsarbeit.
Den Stern Abzug muss jeder Nutzer geben wegen des im Vergleich zu Konkurrezprodukten horrenden Preises. Aber eine 08/15-XT Scheibe die mittlereweile an jedem zweiten bike verbaut zu sein scheint, aus guten Grund da ist man sich einig, kommt mir nicht an mein bike.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.