Fox Head Speedframe Pro Helm Elv

Artikel-Nr.: 79491
1
1
125,21€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black-pink/60 - 63 cm
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Fox Head Speedframe Pro Helm Elv - black-pink/56 - 59 cm
Fox Head Speedframe Pro Helm Elv - black-pink/56 - 59 cm
Fox Head Speedframe Pro Helm Elv - black-pink/56 - 59 cm
Fox Head Speedframe Pro Helm Elv - black-pink/56 - 59 cm
Fox Head Speedframe Pro Helm Elv - black-pink/56 - 59 cm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00
Der Speedframe Pro Helm Elv von Fox Head bietet Dir mit Varizorb EPS und MIPS-System optimalen Schutz.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain
Belüftungsöffnungen: 19
Konstruktion: EPS + MIPS
Verschluss: Magnetraster

Features:


- zusätzlicher Aufprallschutz durch MIPS
- Innenschale aus Varizorb EPS für bessere Kräfteverteilung beim Aufprall
- FIDLOCK-Magnetverschluss
- 360° Einstellrädchen
- herausnehmbares, waschbares XT2-Innenfutter
- antimikrobielle Wirkung durch Silberfäden
- effizientes Belüftungssystem
- verstellbares Visier ist mit Brillen kompatibel



Technologien:


MIPS®:
MIPS (Multi-Directional Impact Protection System) ist eine einzigartige Technologie, die das Gehirn bei einem schrägen Aufprall schützt. Dabei wird das Prinzip der natürlichen reibungsarmen Schicht des Hirns adaptiert, um die auftretenden Kräfte zu minimieren.

Varizorb EPS:
Es werden unterschiedliche Schichten des EPS-Schaums miteinander verbunden. Dadurch wird die Aufprallabsorption verbessert.

FIDLOCK®:
Der magnetische SNAP-Verschluss ermöglicht schnelles und sicheres Öffnen sowie Schließen, sogar mit Handschuhen.

Herstellernummer:


26812

Lieferumfang:


- 1 x Helm Fox Head Speedframe Pro ELV

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black-pink/60 - 63 cm
    125,21€

Kundenbewertungen (1)

3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Micha H.  am 03.12.2020
verifizierter Kauf

Ich wollte einen Helm mit Fidlock und Mips, da bleibt dann nicht viel über. Der Helm ist top verarbeitet uns schaut gut aus. Leider ist die Passform nicht für meinen Kopf gemacht. In S stößt die Schale an den Hinterkopf und M ist mir zu breit. gerade bei der M Größe hatte ich zudem das Problem das der Riemen zu weit hinten sitzt und mir am Hals drückt. Der nicht verstellbare Gurtverbinder (den ich an sich gut finde) lässt hier auch keine Anpassung zu. Somit muss ich meinen alten Ambush in S noch eine Weile weiterfahren...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.