Fox Racing Shox Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021 - black/universal

Fox Racing Shox Mud Guard Schutzblech für 36 / 38 Float Federgabeln ab Modell 2021

Artikel-Nr.: 77782
13
13
Das Mud Guard Schutzblech von Fox Racing Shox bietet eine saubere Lösung für 36 und 38 Float Federgabeln ab Modell 2021. Es wird mit einer stabilen 4-Punkt-Direktbefestigung an den Druckausgleichsventilen der Tauchrohre und an der Gabelbrücke befestigt und schützt so Standrohre und Dichtungen, aber auch Dein Gesicht vor Staub und Matsch.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro
Radgröße:
27,5" , 29"
Position:
Gabel
Montage:
Festmontage
Material:
Kunststoff

Kompatibilität:

  • 36 Float Performance / Performance Elite / Factory Federgabel ab Modell 2021
  • 38 Float Performance / Performance Elite / Factory Federgabel ab Modell 2021

Features:

  • 4-Punkt-Direktbefestigung
  • schützt Standrohre und Dichtungen

Herstellernummer:

803-01-441

Lieferumfang:

  • 1 x Schutzblech Fox Racing Shox Mud Guard
  • 2 x Schraube

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    23,36€

Kundenbewertungen (13)

4

Kundenbewertungen (13)

4.0/5.0
5
8
4
1
3
2
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas E. am 15.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Ein Traum! Nie wieder rubbelnde Kabelbinder, die die Gabel verkratzen. Passt natürlich perfekt und schützt die Dichtungen 1a vor Dreck. Materialstärke recht hoch und dadurch schön steif. Tut Eurer Gabel 'was gutes!
Eine etwas nach vorne verlängerte Version wäre noch wünschenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lars H. am 18.06.2022

Nicht Lift tauglich…. Reißt im bikepark ab

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elias R. am 31.05.2022
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ist nach der ersten Abfahrt abgerissen. Kann ich nicht empfehlen. Die Stege an den Druck Ausgleich Ventilen waren sofort weggerissen. Die Schrauben oben haben gehalten, endete in einem riesen Geklapper.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elias R. am 18.04.2022

Erste Abfahrt ist das Schutzblech an der Verschraubung der Ausgleichsventile abgerissen.
Kann ich 0 empfehlen, muss jetzt erstmal gucken wo ich die Abstandshalter der Ausgleichsventile wieder herbekomme…

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank S. am 10.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael W. am 09.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Endlich keine Kabelbinder mehr. Fester und Stabiler als die normalen Mud`s. Montage absolut simpel. Ist aber recht kurz geraten. Würde mir eine große zwischen dem hier und dem XL wünschen aber dafür kann bc ja nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus H. am 05.12.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Qualität und verarbeitung sind in Ordnung. Der Preis ist jedoch etwas happig.... Vorsicht ist bei der Benutzung von Bike-Lifts geboten, die zum Einhacken des Bikes eine Kralle fürs Vorderrad besitzen z.B (K-1) in Willingen oder Winterberg. Ich habe dort schon 2 Stück zersemmelt, weil das Bike nach unten hängt und mit dem Fender gegen die Kralle schlägt. Also besser vorher abmontieren...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick W. am 02.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

geniales Produkte - war überfällig, guter Schutz, schnelle Montag, Verarbeitungs- und Materialqualität absolut in Ordnung, klare Empfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.