Garmin GPS
Garmin GPS
Garmin_LGO_008_Small.png

#BeatYesterday - Garmin wurde 1989 in den USA gegründet und ist seitdem das Synonym für hochwertige GPS Geräte. Egal ob im Alltag oder beim Sport, Garmin bietet für alle Lebenslagen die perfekte Ausrüstung. Ob GPS-Multisport-Smartwatch, Fahrradcomputer oder Powermeter Pedale. Bei uns findest Du das passende Garmin Gerät für Dein Training.

Garmin Fahrradcomputer am Lenker verbaut
173 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Preis

Seite
von 4

Garmin Shop - Radcomputer, Sportuhren und alles rund um die Navigation auf dem Bike

Um sich im Gelände optimal orientieren und seine Leistung objektiv messbar machen zu können, benötigen im speziellen Radfahrer Technologien, auf die sie sich verlassen können. Die ursprünglichen Ziele von den Gründern Gary Burrell und Min Kao (Zusammengesetzt ergibt sich der Markenname Garmin), die bereits 1989 in den USA mit der Entwicklung von Navigationsprodukten starteten, waren zwar eher auf die Luft-, Schiff- und Straßen-Navigation ausgerichtet. Doch schon bald machten sie sich durch die immer kompaktere Bauform ihrer Produkte international einen Namen. Dadurch sind die Fahrradcomputer, Sportuhren und GPS Geräte heutzutage kaum mehr aus dem Outdoor Bereich wegzudenken.

Garmin Bike - Welche Produkte bieten sich für Dich als ambitionierten Biker an?

Nach einer Vielzahl von Entwicklungsschritten konnte die Premiummarke einige Produkte auf den Markt bringen, die sich speziell für Fahrradfahrer eignen. Bei uns im Online Shop findest Du deswegen von den beliebten Edge Fahrradcomputern über die Vector Powermeter bis hin zur Varia Fahrradbeleuchtung alles, was das Radfahrer Herz höher schlagen lässt. Doch auch die Multi-Sportuhren Modelle Fenix, Forerunner und Co bieten für Radfahrer nützliche Funktionen, auf die Du nach einiger Zeit kaum mehr verzichten möchtest. In unserem Garmin Bike Shop haben wir mit Sicherheit einige Produkte im Angebot, die genau Deinen Wünschen entsprechen!