Hope Carbon 31.8 20 mm Riser Lenker - Carbon/800 mm 7°

Hope Carbon 31.8 20 mm Riser Lenker

Artikel-Nr.: 59500
2
2

Optimale Materialverteilung: der Carbon Riser Lenker von Hope


Der Hope Carbon Lenker wurde auf Grundlage ausgiebiger Tests und mithilfe von Fahrer-Feedback für maximale Performance entwickelt. Er wird zu 100 % in Barnoldswick, UK designt, geprüft und hergestellt. In hochbelasteten Bereichen hat Hope das Laminat verstärkt, während dort, wo es nicht nötig ist, Material weggenommen wurde. Das spart Gewicht, aber niemals auf Kosten der Festigkeit.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain
Breite:
780 mm, 800 mm
Vorbauklemmung:
31,8 mm
Rise:
20 mm

Technische Daten:

Backsweep:
Upsweep:
Material:
Carbon

Features:

  • komplett gefertigt in Barnoldswick
  • größerer Durchmesser an den Biegungen für verstärktes Profil
  • speziell geeignete Carbonlagen werden an Stellen verwendet, wo viel Stärke benötigt wird
  • an Bereichen, die weniger kritisch sind, werden diese Lagen gespart, um das Gewicht minimal zu halten

Herstellernummern:

780 mm:
HHB005S ausverkauft
800 mm:
HHB009S

Lieferumfang:

  • 1 x Riser Lenker Hope Carbon


Gewicht:

  • Carbon/800 mm 7°: 225 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • Carbon/800 mm 7°, lagernd
    163,58€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von christian p. am 13.10.2019
verifizierter Kauf
Artikel: Carbon/780 mm 7°

Verarbeitung wie gewohnt TOP von Hope.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan S. am 28.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: Carbon/780 mm 7°
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

super

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.