K-EDGE Lenkerhalterung Max Combo für Wahoo und GoPro - schwarz/31,8 mm

K-EDGE Lenkerhalterung Max Combo für Wahoo und GoPro

Artikel-Nr.: 82603
1
1
Die stabile K-EDGE Max Combo Lenkerhalterung eignet sich für die zeitgleiche Montage von Wahoo ELEMNT Bolt oder Mini Fahrradcomputern und Beleuchtung oder Kamera mit GoPro-Halterung.

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Klemmung:
31,8 mm

Kompatibilität:

  • Wahoo ELEMNT Bolt
  • Wahoo ELEMNT Mini
  • GoPro Kameras
  • Lampen mit GoPro-Halterung

Features:

  • Aufnahme für die gleichzeitige Befestigung von Fahrradcomputer und Licht oder Kamera
  • auswechselbarer Computer-Einsatz

Herstellernummer:

K13-4500-31.0-BLK

Lieferumfang:

  • 1 x Lenkerhalterung K-EDGE Max Combo für Wahoo

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/31,8 mm, verfügbar
    60,58€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Constantin W. am 23.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/31,8 mm

Ziemlich teuer aber echt gut, leicht und stabil. Bei dieser neuen Variante besteht die Halterung quasi nur noch aus einem Frästeil, die ältere Version war noch aus zwei Teilen verschraubt, vermutlich um die Länge variabel austauschbar zu gestalten, allerdings hatten sich bei mir hierbei einige Schrauben gelöst, zum Glück rechtzeitig bemerkt. Nutze den GoPro Halter nur für meine Lupine Lampen, einfach perfekt so.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.