Leatt AirFlex Pro Knieschoner

Artikel-Nr.: 60008
3
3
66,38€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black/S
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Der 3DF AirFlex Pro von Leatt ist ein superdünner Knieprotektor mit perfekter Passform und hervorragenden Trageeigenschaften.

Spezifikationen:


Schutzzone: Knie
Konstruktion: Hartschale
Materialausstattung: Armourgel®
Prüfnorm: EN1621-2

Features:


- superdünner 6 mm schlagfestigkeitsgeprüfter Knieprotektor
- Amourgel®: Energie absorbierendes Material
- MoistureCool Wicking Material sorgt für Kühlung
- Silikon-Laminierungen verhindern ein Verrutschen
- perfekte Passform und hoher Tragekomfort durch 3D-Design

Lieferumfang:


- 1 x Knieschoner Leatt 3DF Airflex Pro

Gewicht:

  • black/S: 105 g pro Paar

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black/S
    66,38€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian S.  am 27.03.2020
verifizierter Kauf

Super Teil für gemäßigte Touren, da leicht und für den Einsatzzweck ausreichender Schutz. Ein Stern weniger, weil wenn man zwischen zwei Größen liegt hat man entweder ein Paar das rutscht oder eins das zu eng ist und "in die Haut schneidet". Ein einstellbares Fixierband am Oberschenkel würde Abhilfe schaffen. So aber trage ich meine kaum noch, weil auf längere Touren sind sie mir zu eng.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter S.  am 09.03.2020
verifizierter Kauf

Leicht, komfortabel, reibt nicht, geht für Stundenlange Ausfahrten. Stöße werden nicht so stark gedämpft wie z.B. bei meinen ION K-pact. Der Komfort und das geringe Gewicht kommen natürlich nicht von ungefähr. Meiner meinung nach aber ein super Kompromiss für lange Touren. Fürn Bikepark oder Shuttlen kann man ja dickere Schoner anziehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 25.03.2019
verifizierter Kauf

Ich fahre den Schützer durchgehende seit Ende 2018 auf Touren und Single Trails und bin begeistert. Der Schützer ist beim Pedalieren kaum zu bemerken und sitzt trotzdem sicher ohne zu verrutschen. Die Schutzwirkung konnte ich zum Glück noch nicht testen aber Test dazu gibt es ja genug.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.