Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband

Artikel-Nr.: 24646
33
33
20,97€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

weiß/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - cobalt blue/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - cobalt blue/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - rot/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - grün/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - gelb/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - weiß/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - celeste/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - pink/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - purple/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - neon orange/universal
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband - brown/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Höchste Innovation für Rennräder: das DSP Lenkerband von Lizard Skins


Im DSP Lenkerband steckt geballte Innovation, die für nicht weniger als vierzehn Patente angemeldet ist. Aus diesem Grund vertrauen viele Pro-Teams auf die Performance dieses HighTech-Lenkerbandes.

Spezifikationen:


Material: DSP (DuraSoft Polymer)
Materialstärke: 2,5 mm
Länge: 2080 mm

Features:


- optimierte Griffigkeit und Kontrolle in trockenen und feuchten Bedingungen
- höchster Komfort durch erhöhte Stoßdämpfung

Herstellernummern:


schwarz: DSPDS100
weiß: DSPDS200
blau: DSPDS400
rot: DSPDS500
pink: DSPDS555
grün: DSPDS700
gelb: DSPDS800
orange: DSPDS900 Auslaufmodell
cobalt blue: DSPDS475
brown: DSPDS600
celeste: DSPDS750
neon: DSPDS875
purple: DSPDS000
neon orange: DSPDS975
sky blue: DSPDS430

Lieferumfang:


- 1 Paar Lenkerbänder Lizard Skins DSP 2.5
- 1 Paar Lenkerendstopfen Lizard Skins
- 1 Paar Abschlussbänder Lizard Skins lang
- 1 Paar Lenkerbandabschnitte zur Schalt-Bremsgriffunterlage

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • weiß/universal
    20,97€

Kundenbewertungen (33)

4.4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (33)

4.4/5.0
5
20
4
8
3
3
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Max S.  am 06.06.2020
verifizierter Kauf

Schönes, griffiges Band. Es lässt sich auch ab- und anwickeln. Allerdings bei weitem nicht so lange abriebfest wie die billigbänder.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian M.  am 07.08.2019

Erst einmal benutzt, jedoch eines der besten Bänder die ich kenne. Es ist sehr einfach zu montieren. Der Klebestreifen ist mehr ein Antirutschstreifen als er klebt. Das Griffgefühl und die Dämpfwirkung sind mehr als gut. Wie die Haltbarkeit aussieht wird sich noch zeigen, bin jedoch guter Dinge.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver D.  am 09.09.2018
verifizierter Kauf
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Preisleistungsverhaeltnis passt leider gar nicht.
Das Griffgefuehl ist 1A, die Umsetzung allerdings sehr schlecht.
Der Kleber ist nicht stark genug und wer die Anleitung verfolgt (in der steht, dass das Band nicht gelaengt werden soll beim Wickeln) hat schnell das Lenkerband in der Hand, weil der Kleber nichts taugt.
Auch gruendliches Reinigen des Lenkers vor der Montage hat das Problem nicht beseitigt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 25.10.2018:

Wir haben das Lenkerband seit Jahren selbst an vielen Rädern im Einsatz. Ähnliche Probleme sind hier nicht aufgetreten. Laut dem Hersteller wurde auch nichts am Produkt selbst verändert. Die Haltbarkeit von Lenkerband ist immer stark vom Nutzungsverhalten abhängig. Fährt man beispielsweise mit Handschuhen oder ohne, fährt man viel bei Regen oder nur im Trockenen? Unserer Erfahrung nach ist das Lizard Skins Lenkerband weiterhin absolut empfehlenswert!

von Karl C.  am 12.08.2018
verifizierter Kauf
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck war durchaus positiv, jedoch schon nach sehr kurzer Zeit löste sich die Oberfläche ab und das ganze wirkt dann sehr unansehnlich. Ein Lenkerband dieser Preisklasse sollte schon etwas widerstandsfähiger sein.
Absolut nicht empfehlenswert! Ich suche nach einer Alternative .

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas K.  am 15.05.2018
verifizierter Kauf

Das Lenkerband hat einen unfassbar angenehmen Griff. Gut dämpfend, ziemlich soft, aber trotzdem ausreichender Halt. Die Montage war auch easy. Allerdings scheint es recht schmutzempfindlich zu sein. (Das Pink hatte schon nach ein paar Ausfahrten einen deutlichen grau/schwarzen Schimmer im Griffbereich)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai S.  am 08.04.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bislang das griffigste Lenkerband, welches ich montiert hatte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Udo M.  am 06.10.2017
verifizierter Kauf

Schön, leicht zu wickeln, griffig. Sehr gut für Radler die gerne ohne Handschuhe fahren. Punktabzug wegen Haltbarkeit (gleich wie 10 Euro Lenkerband), bei einen so hochpreisigen Produkt erwarte ich eine längere Haltbarkeit!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman J.  am 23.07.2017
verifizierter Kauf

Verklebtes Lenkerband ist nach bereits 400km verrutscht trotz sorgfältiger Reinigung des Lenkers. Das Band ist zwar sehr griffig wird aber sehr schnell schmutzig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Casper H.  am 29.05.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Great handle bar tape

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christopher R.  am 14.08.2015
verifizierter Kauf

Das beste Lenkerband am Markt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roel P.  am 27.07.2015
verifizierter Kauf

sehr guten griff

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver P.  am 21.05.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Etwas schwieriger zu wickeln als herkömmliche Bänder. Wenn es dann geklappt hat: Super griffig und angenehme Dämpfung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael M.  am 05.03.2015
verifizierter Kauf

Phantastisches Griffgefühl, bei Regen empfehle ich Handschuhe, ist mir sonst zu glitschig. Ist der Bügel gut gereinigt und wird sorgsam gewickelt, hält das Band gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jochen H.  am 19.10.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehme Griffgefühl, auch bei Nässe. Leider hält die Wicklung nicht wirklich gut, der Kleber ist zu schwach, so daß man gezwungen ist, immer wieder neue zu wickeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René G.  am 25.09.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das beste Lenkerband das es gibt, zumindest was Dämpfung und Grip angeht. Muss aber mit viel Sorgfalt gewickelt werden. Verschleißt etwas schneller als klassisches Kork-Lenkerband, - aber wo Grip ist, da ist auch Abrieb.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander R.  am 30.06.2014
verifizierter Kauf

Bestes Lenkerband was ich bisher probiert habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer L.  am 05.05.2014
verifizierter Kauf

Zur Zeit wohl bestes Lenkerband am Markt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver F.  am 21.03.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr weiches Lenkerband mit Hoher Griffsicherheit. Ich fahre zumeist ohne Handschuhe und gerade dort ist das Griffgefühl genial. Gerne wieder

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Claus M.  am 28.12.2013
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

sehr robust mit gutem grip und schön dick

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.