Look X-Track Klickpedale - dunkelgrau/universal

Look X-Track Klickpedale

Artikel-Nr.: 61770
3
3

Optimale Kraftübertragung: mit den X-Track Race Pedalen von Look


Die Pedale überzeugen durch einen einfachen Ein- und Ausstieg und durch die große Kontaktfläche. Die Kontaktfläche vermittelt besten Kontakt zwischen Schuhsohle und Pedal, der wichtigste Punkt an dem die Kraft des Fahrers auf das Rad übertragen wird.
Die Auslösehärte ist von 6 - 14 Nm beidseitig einstellbar.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
CrossCountry, Cyclocross, Gravel
Ausführung:
Klickpedale
Pedalsystem:
SPD

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
Stahl (Chromoly +)
Bauhöhe:
16,8 mm
Auslösekraft:
6 bis 14 Nm
Distanz Pedalmitte/Kurbelarm:
53 mm

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung:
100 kg Fahrergewicht

Features:

  • Aufstandsfläche: 350 mm2
  • Auflagebreite: 57 mm

Lieferumfang:

  • 1 Paar Look Klickpedale X-Track
  • 1 Paar Look Pedalplatten X-Track

Gewicht:

  • dunkelgrau/universal: 450 g (Paar mit Cleats)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • dunkelgrau/universal, lagernd
    41,54€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Boris D. am 07.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: dunkelgrau/universal

Fahre diese Pedale an meinem Gravelbike, am MTB habe ich Shimano XT. Meiner Meinung nach sind beide gleichwertig sehr gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Harald L. am 13.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Hatte ich zum testen. Bin dann weder zu CB zurück gewechselt. Aber generell tolles Pedal

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paul H. am 03.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: dunkelgrau/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende diese Pedale seit einem Monat am Alltagsrad/Crosser und bin sehr begeistert. Der Schuh ist gut befestigt und die Pedalen sind kompatibel zu SPD-Cleats.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.