Magura Bremsschuhe Standard für harteloxierte Aluminium- und Keramikfelgen - grau/universal

Magura Bremsschuhe Standard für harteloxierte Aluminium- und Keramikfelgen

Artikel-Nr.: 198
17
17
Graue Standardbremsbeläge für optimale Haltbarkeit. Geeignet für harteloxierte Aluminium- und Keramikfelgen.

Spezifikationen:

Bremsenart:
Magura HS
Cartridge-Typ:
nein

Ausführungen:

grau:
  • Farbe: grau
  • Belagsmischung: Standard-Belag
  • Felgenflanke: Keramik (harteloxiert), Aluminium (harteloxiert)
  • Herstellernummer: 0321407
  • Kompatibilität: HS 33 R, HS 33, HS 22, HS 11

Herstellerhinweis: Bei der Verwendung von Replikabelägen auf Magura Bremsen erlischt jeglicher Garantieanspruch. Deswegen immer Originalbeläge verwenden.

Lieferumfang:

  • 2 Paar Bremsschuhe Magura Standard grau

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • grau/universal, verfügbar
    14,71€

Kundenbewertungen (17)

5

Kundenbewertungen (17)

5.0/5.0
5
17
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk S. am 03.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: grau/universal

Sind die Felgen NICHT Harteloxiert, dann sieht man deutlich höhere verschleiß am Felgenrand! Bin wieder auf die weichere schwärze Magura’s gewechselt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lysander Z. am 28.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

gewohnt gute Qualität, habe meine vorherigen Beläge nach 12.000km erst wechseln müssen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai P. am 17.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gute Bremsblöcke für eine zuverlässige Bremse, da muss man nicht auf Ersatzprodukte ausweichen. Was ich genial finde, ist, dass es diese Bremse und die dazu passenden Blöcke jetzt schon ganz schön lange gibt und sie immer noch top sind. Habe erst gerade neue Blöcke für ein doch schon etwas betagtes Rad geholt und mich gefreut, dass es das System noch völlig unverändert gibt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adam P. am 30.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Allround Bremsbeläge. Bei jedem Wetter gute Bremsleistung, einfacher wechsel bei richtig eingestellter Bremse. Haltbarkeit und Bremsleistung sind ausgeglichen. Es gibt noch graue für eloxierte Felgenfalnken und die Roten für den "Renneinsatz" wenn man es etwas aggressiver möchte. Die Roten verschleißen aber die Felgenflanke deutlich schneller als schwarz oder grau.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian R. am 27.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Eenvoudig te plaatsen.
De oude remblokjes verwijderen en de nieuwe plaatsen en klaar ben je.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dietmar B. am 06.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tadellos und preislich auch in Ordnung, da lohnen sich auch keine Experimente mit anderen Anbietern, diese waren meist nicht besser.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 20.06.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gewohnt gute Magura Qualität, seit etlichen Jahren unverändert. Was soll man mehr dazu sagen ?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ilja B. am 17.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Das original. Geringer Verschleiß und macht, trotz gegenteiliger Behauptungen, die Felgenflanke nicht(!) mehr kaputt als eine V-Bremse. Normaler Reibungsverschleiß.
Bremst bei Regen akzeptabel aber der Verlust ist merkbar. Wer also auch bei stärksten Regengüssen und lagen Regenfahrten nichts wahrnehmen will, der sollte zu den roten greifen.
Magura HS33 Bremsen sind auf Touren m.E. absolut anzuraten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans-Werner B. am 11.02.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Passt und bremst wie es sich gehört.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marc S. am 18.12.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Mit einem Satz dieser Bremsbeläge/-schuhe bin ich im Allwetterbetrieb hier im Flachland ca. 5500 km gefahren, hätte bestimmt auch eher wechseln müssen - was nichts daran ändert, dass es sehr zuverlässige Bremsbeläge sind, die mich auch bei Nässe zufriedenstellen - wie gesagt, kein Extremeinsatz.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael A. am 12.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Passt und bremst wie es sich gehört

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter S. am 12.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Preis Leistung passt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Volker S. am 18.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

gewohnt gute Magura-Qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn V. am 21.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Felgenschonend und gute Bremswirkung auf blanken Aluminiumfelgen. Weitaus besser als die abrassiven, roten Beläge aus gleichem Haus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael K. am 02.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die orginale sind die besten !

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.