Magura Schnellspanner für EVO2 Adapter - silber-schwarz/rechts

Magura Schnellspanner für EVO2 Adapter

Artikel-Nr.: 27500
7
7

Der Magura Schnellspanner - Original-Ersatzteil für Deine Felgenbremse mit EVO2 Adapter


Der Schnellspanner ist ein Original-Ersatzteil von Magura und kann in Verbindung mit dem EVO2 Adapter verwendet werden. Du kannst den Schnellspanner wahlweise für rechts oder links erwerben.

Kompatibilität:

  • EVO2 Adapter

Ausführungen:

rechts:
Montageseite:
Spannhebel wird auf der rechten Seite der Bremse montiert (Vorderrad: Nicht-Antriebsseite, Hinterrad: Antriebsseite)
Herstellernummer:
0724459

links:
Montageseite:
Spannhebel wird auf der linken Seite der Bremse montiert (Vorderrad: Antriebsseite, Hinterrad: Nicht-Antriebsseite)
Herstellernummer:
0724460

Lieferumfang:

  • 1 x Schnellspanner Magura EVO2
  • 2 x Schraube Magura

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber-schwarz/rechts, verfügbar
    11,24€
  • silber-schwarz/links, verfügbar
    13,84€

Kundenbewertungen (7)

4.9

Kundenbewertungen (7)

4.9/5.0
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg S. am 28.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/rechts

Passt. Sehr gute Qualität.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Günther G. am 23.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/links
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin mit den von BIKE-COMPONENTS gelieferten Magura Schnellspanner für Evo 2 Adapter (silber-schwarz/links) wirklich sehr zufrieden. Der linke Schnellspanner wird von mir zusätzlich zur Standardausrüstung vorhandenen rechten Schnellspannern an allen meinen mit Magura-Bremsen angebaut.
Dies ermöglicht Auswechslung und Wartung der Magura-Bremsschuhe für Felgenbremsen in SEKUNDENSCHNELLE, was mir auf meine mehrtägigen und sehr langen Fahrradtouren immer als sehr nützlich war. SUPER!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M. am 16.01.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/links
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnellspanner wird mit zwei Schrauben geliefert, einmal die kürzere wie auf dem Bild, und einmal eine längere, die nötig war, damit ich meine ältere HS11 Bremse mit einem zweiten Schnellspanner nachrüsten konnte.

Ab Werk hatte die Bremse nur rechts einen Schnellspanner und links eine Schraube.
Mit diesem Artikel konnte ich problemlos auch die linke Seite von Schraubverbindung auf Schnellspanner umrüsten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin g. am 02.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/rechts
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität. Passt perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen V. am 26.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/links
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

super qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert H. am 27.06.2013
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/rechts
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das perfekte Zubehör bei Nutzung von sehr breiten Reifen zur Montage neuer Bremsbeläge!
Auch auf großen Touren ist jederzeit so ein einfacher Belagwechsel überall ohne Werkzeug möglich!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.