NC-17 AppCon 3000 Dynamo Lader USB mit Puffer-Akku

Artikel-Nr.: 65794
2
2
209,24€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/3000 mAh
2 bis 7 Tage
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

AppCon 3000 Dynamo Lader USB mit Puffer-Akku - universal/3000 mAh
AppCon 3000 Dynamo Lader USB mit Puffer-Akku - universal/3000 mAh
AppCon 3000 Dynamo Lader USB mit Puffer-Akku - universal/3000 mAh
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Mache Dich beim Touren endgültig unabhängig von der Stromversorgung: Als einziges Ladegerät verbindet AppCon 3000 von NC-17 eine überdurchschnittliche Ladeleistung mit App-Integration. Es wurde entwickelt, um sich mühelos einfach bedienen zu lassen und nicht leergefahren zu werden. Denn nichts ist befreiender, als wenn wirklich alle mobilen Endgeräte an Bord jederzeit mit Strom versorgt werden. Bereits ab einer Geschwindigkeit von 8 km/h erzeugt das Ladegerät aus dem Nabendynamo mit 1 Watt ausreichend Bordstrom für Navi und Smartphone. Damit auch abends im Zelt noch Licht brennt, wird die nicht benötigte Energie direkt im Li-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 3.000 mAh gespeichert. Ein Mikroprozessor auf dem Hochleistungs-Akku informiert Dich über den Ladezustand per IOS oder Android APP.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:


Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten:


Kapazität: 3000 mAh
USB out: 5 V / bis zu 2 Ampere
Art: Lithium-Ionen-Akku
Maße (AppCon GT): 157 x 22 mm
Wirkungsgrad: 93 %
Schutzart: IP67

Kompatibilität:


Bluetooth: ab 4.0
Betriebssystem: iOS ab 8.0, Android ab 4.3, Windows ab 8.1 (ohne NC-17-App nur BLE 4.0 Standardprotokoll)

Features:


- USB-Port liefert 5V bei 1 Ampere
- großer Li-Ion-Akku mit 3000 mAh / 11 Wh
- optimale Energie-Effizienz durch High-End-Gleichrichter
- kompatibel zu allen Nabendynamos
- USB-Lade-Controller für alle Smartphones
- hocheffiziente Schaltregler
- Bluetooth-Chip für BLE 4.0
- Datenübertragung an Apps
- LED-Statusanzeige
- optional Integration in den A-Headset Schaft
- optional Flaschenhalter Montage
- an der Steckdose aufladbar
- Firmware update über App
- IOS oder Android APP
- integrierte Sensoren: gefahrene Strecke

Herstellernummer:


4067

Herstellerhinweis: Bitte prüfe, ob Deine Lieblings-App die Integration von Bluetooth-Sensoren erlaubt. Somit ist die Kompatibilität gewährleistet.

Lieferumfang:


- 1 x USB Dynamo Lader NC-17 AppCon 3000 mit Puffer Akku
- inkl. Schnellkupplung zum Nabendynamo
- inkl. USB Ladekabel
- inkl. Kabelschuhe
- inkl. Kabelbinder

Gewicht:

  • universal/3000 mAh: 102 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/3000 mAh
    209,24€

Kundenbewertungen (2)

3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stefan S.  am 11.04.2021
2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

AppCon 3000 ist ein tolles Konzept, wohl durchdacht und kommt in guter Qualität. Einbau in Steuerrohr unproblematisch. Man muss sich dabei konzentrieren, denn es gibt keinen Weg zurück. Was mich aber stört und deswegen nur 1 Stern: VC17 wirbt vor allem mit der App, die den Ladezyklus anzeigt und als vollwertiger Tacho/Radcomputer funktioniere. Aber sie funktioniert nicht, zumindest nicht mit aktuellen iPhones unter iOS 14. Habe VC17 kontaktiert, aber das Versprechen, daß ein update in 8 Tagen komme, stimmt nicht. Da tut sich seit über einem Jahr nichts mehr. Auch ein etwas merkwürdiger Kommentar...ich sei der einzige, der das Nichtfunktionieren der App kritisiere...dabei hätte ich noch nicht mal einen AppCon 3000....Ich weiss nicht, wie viele die bisher verkauft haben? 20 oder 30 Stück? Nun, ich habe jedenfalls auch einen gekauft (wenn auch nicht bei bike-components). Vielleicht löst sich das Problem ja noch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas H.  am 20.03.2021
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin total begeistert! Pufferakku und Handy werden gleichzeitig geladen werden. Wo gibst denn sowas Tolles? Und die App zeigt genau die Ladeströme an. Fängt ab 10 km/h an zu laden. Einbau des Appcon war unproblematisch. Hab ihn im Steuerrohr untergebracht. Hatte vorher den Plug 2. Da entlud sich mein Samsung Note 8! Auch bei zügiger Fahrt. AppCon 3000,einfach genial das Ganze!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.