New Era 59FIFTY Cap - bc edition - heather grey-black/7 1/2

New Era 59FIFTY Cap - bc edition

Artikel-Nr.: 53169
1
1

Nun auch im exklusiven bc-Design: die 59FIFTY Cap von New Era


Die 1954 designte Pinnacle-Silhouette hat ihren Namen von der ursprünglichen Stoffrolle erhalten, aus der sie gefertigt wurde. Diese richtig gut passende und strukturierte Kappe hat einen flachen Schirm, der gewölbt werden kann.

New Era wurde im Jahr 1934 zu einem Teil der Baseball-Welt, als das Unternehmen Kappen für die Cleveland Indians herstellte. Je mehr Kunden das Unternehmen hatte, desto größer wurde die Entschlossenheit, das beste Produkt auf dem Spielfeld zu gestalten.
Im Jahr 1954 hatte jemand eine geniale Idee. In dem Jahr wurde die moderne 59FIFTY gestaltet. Harold Koch, der Sohn von New-Era-Gründer Ehrhardt, gestaltete die passende Kappe neu und gab ihr ein zeitgemäßeres, strukturierteres Aussehen. Die echte " Fitted" -Kappe war geboren! Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass New Era die Major League Baseball prägte. In den folgenden Jahren wurden kleine Veränderungen vorgenommen, im Jahr 2007 revolutionierte New Era die Headwear-Performance durch die Einführung der Feuchtigkeitstransport-Technologie, die den Spielern den heutigen Tragekomfort bietet.
Die neue bc Kappe findest Du in unserem Shop ebenfalls als 9FIFTY und 39THIRTY Cap.

Materialzusammensetzung:

  • 80 % Polyacryl
  • 20 % Wolle

Größenberatung:

7:
Kopfumfang: 55,8 - 56,7 cm
7 1/8:
Kopfumfang: 56,8 - 57,6 cm
7 1/4:
Kopfumfang: 57,7 - 58,6 cm
7 3/8:
Kopfumfang: 58,7 - 59,5 cm
7 1/2:
Kopfumfang: 59,6 - 60,5 cm

Herstellernummer:

11404060

Lieferumfang:

  • 1 x Kappe New Era bc 59FIFTY

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • heather grey-black/7 1/8, lagernd
    12,11€
  • heather grey-black/7 1/4, lagernd
    12,11€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Manuel K. am 08.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: heather grey-black/7 3/8

Gefällt mir echt gut und die QUalität ist auch klasse. Trägt sich sehr bequem!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.