ORTLIEB Scheuerschutz für Gepäckträger - schwarz/universal

ORTLIEB Scheuerschutz für Gepäckträger

Artikel-Nr.: 38211
3
3
Scheuerschutz von ORTLIEB zur Verhinderung von Scheuerstellen und Schäden an Gepäckträgerstreben für ORTLIEB-Taschen mit Quick-Lock1- und Quick-Lock2-System.

Kompatibilität:

  • untere Halterungsschienen von ORTLIEB-Taschen mit Quick-Lock1- und Quick-Lock2-System

Features:

  • Scheuerschutz - Anbringung an den unteren Halterungsschienen ORTLIEB-Taschen
  • Kunststoffprofil, dämpfend und flexibel
  • Länge mittels Schere individuell anpassbar

Herstellernummer:

E184

Lieferumfang:

  • 4 x Scheuerschutz ORTLIEB

Gewicht:

  • schwarz/universal: 10 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan T. am 01.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Macht, wofür es gedacht ist.

Mir war aus dem Bild die Funktionsweise nicht ganz klar, da ich dachte, der Schutz käme an den Gepäckträger - er kommt an die Tasche; ein Set reicht daher auch nur für eine einzelne Tasche. Insofern ist der Preis dann doch ziemlich hoch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander W. am 20.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

gute Idee, passen sogar bei Vaudetaschen

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.