ORTLIEB Verlängerung Klettverschluss - schwarz/universal

ORTLIEB Verlängerung Klettverschluss

Artikel-Nr.: 7740
2
2
Klettverschluss-Verlängerung für Kuriertasche und Velocity von ORTLIEB. Für erweitertes Packvolumen.

Spezifikationen:

Abmessung (LxB):
340x50 mm

Technische Daten:

Material:
Nylon

Kompatibilität:

  • X-Press
  • Kuriertasche
  • Velocity Rucksack

Herstellergarantie:

Auf Mängel die auf unzureichende oder fehlerhafte Verarbeitung der verwendeten Materialien zurückzuführen sind, gibt ORTLIEB 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Über die genauen Garantiebedingungen informiert Dich der Hersteller.

Lieferumfang:

  • 1 x Verlängerung ORTLIEB Klettverschluss

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander G. am 20.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Teil, ich habe damit allerdings einen Schlauch an meinem Rahmen befestigt und dafür eignet es sich sehr gut. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung, wenn man bedenkt, was die teilweise überteuerten Schlauchhalter kosten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elisabeth B. am 03.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

HÄLT !!!
Ich hab kein Ortlieb system, deshalb kann ich nur meinen off-label-use bewerten:
Beim Fahrradtransport auf dem VW-Bus-Ständer hinten drauf leistet dieser hochpotente Klettverschluss seinen wunderbaren Dienst auf hervorragende Art und Weise. Das Vorderrad schlackert nun nicht mehr wild hin und her bei höherem Tempo auf der Autobahn.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.