PRO Y-Dreiarmschlüssel Torx - schwarz-silber/universal

PRO Y-Dreiarmschlüssel Torx

Artikel-Nr.: 87819
2
2

PRO Y-Dreiarmschlüssel Torx – T25, T30 und T40 an einem einzigen Werkzeug


Dieser Y-förmige Dreiarmschlüssel von PRO bietet Dir gleich drei Torx-Schlüssel auf einmal. Mit einem T25, einem T30 und einem T40 bist Du für Montage und Demontage von z. B. Bremsscheibenschrauben und Kettenblattschrauben gerüstet. Das kompakte Werkzeug liegt bei der Benutzung angenehm in der Hand.

Spezifikationen:

Funktion:
Allgemeine Werkzeuge
Werkzeugtyp:
Schraubenschlüssel
Ausführung:
Torx
Größe:
T25, T30, T40

Technische Daten:

Material:
Stahl
Griffform:
Y-Form
Griffmaterial:
Kunststoff

Features:

  • Y-förmig für 3 Größen
  • kompakt
  • angenehm zu greifen

Herstellernummer:

PRTL0128

Lieferumfang:

  • 1 x Y-Dreiarmschlüssel PRO Torx


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-silber/universal, lagernd
    6,92€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Albert B. am 19.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Fehlkauf: An der Gabelachse war KEIN Torx 40, sondern ein Inbus 6mm verbaut; die fehlinterpretierte "Funktionsprüfung" war eindeutig meine Schuld. Ein Inbus passte am Anfang nicht hinein. Der Torx 40 (die "Öffnung" sah auch nach Torx aus!) passte zwar rein, war aber dann doch nicht der richtige! War wohl bei der Montage (Schlagschrauber???) etwas "vernudelt" worden! Trotzdem behalte ich ihn , da die Qualität zufriedenstellend erscheint - wer weis ob ich ihn doch noch brauche!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.