Pedros Green Fizz Bike Wash Reiniger - universal/Sprühflasche, 500 ml

Pedros Green Fizz Bike Wash Reiniger

Artikel-Nr.: 87478
6
6

Green Fizz Bike Wash von Pedros - umweltfreundlicher Fahrradreiniger fürs gesamte Fahrrad


Durch spezielles Aufschäumen legen sich die oberflächenaktiven Stoffe in Green Fizz wie eine Schicht um das Fahrrad und sie sind in der Lage, den hartnäckigsten Schmutz einfach abzuwaschen. Pedros entwickelte dieses Produkt zur Verwendung unter anspruchsvollen Bedingungen, ohne dabei Flora und Fauna zu belasten. Außerdem kannst Du Green Fizz mit oder ohne Wasser verwenden.

Spezifikationen:

Bezeichnung:
Green Fizz
Anwendungsbereich:
Universalreiniger

Features:

  • pflanzliche Tenside entfernen hartnäckigen Schmutz vom ganzen Bike
  • am gesamten Fahrrad anwendbar ohne Beschädigung oder Auswaschen von Fettmänteln an kritischen Teilen
  • sicher, biologisch abbaubar, phosphatfrei, lösungsmittelfrei
  • für sämtliche Materialien geeignet

Anwendung:

Fahrrad gründlich mit Wasser abspritzen, bei niedrigem bis mittlerem Druck. Green Fizz auf das gesamte Fahrrad aufsprühen und 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Hartnäckigen Schmutz mit einer Bürste, einem Schwamm oder einem Lappen falls erforderlich wegreiben. Gründlich mit Wasser abspritzen, bei niedrigem bis mittlerem Druck.

Gefahrstoffkennzeichnung:

Keine Kennzeichnung erforderlich.

Hersteller:

Svenska Filialen till Sports adVentures Intl. SA, Schweiz, Västra Granholmen,
185 99 Vaxholm, Schweden
Tel.: + 46 8 559 26 908
E-Mail: info@sportsadventures.ch

Ausführungen:

500 ml:
Nennmenge:
500 ml
Verpackungsform:
Sprühflasche
Herstellernummer:
6130161

1 Liter:
Nennmenge:
1 Liter
Verpackungsform:
Sprühflasche
Herstellernummer:
6130321

5 Liter:
Nennmenge:
5 Liter
Verpackungsform:
Kanister
Herstellernummer:
6131691

Lieferumfang:

  • 1 x Reiniger Pedros Green Fizz


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/Sprühflasche, 500 ml, verfügbar
    7,78€
  • universal/Sprühflasche, 1 Liter, verfügbar
    9,51€

Kundenbewertungen (6)

4.8

Kundenbewertungen (6)

4.8/5.0
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rainer H. am 10.01.2019

Sehr guter und ergiebiger Reiniger, der deutliche Vorteile gegenüber der billigen Variante mit warmen Wasser und Spülmittel bringt. Der Reiniger ist in der Tat hautfreundlich und die Reinigungsleistung ist schon mit geringen Mengen sehr gut. Egal ob Straßenschmutz, Fett oder Felgenabrieb. Die Ausgabe lohnt sich für mich, zumindest als Ergänzung bei besonders hartnäckiger Verschmutzung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 24.08.2016
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Reinigungsmittel. Hautfreundlich, ergiebig und mit guter Reinigungsleistung. Keine unangenehmer Geruch und kein Schmierfilm wie bei Produkten, die ich früher hatte. Der Sprühkopf funktioniert auch gut. Empfehlenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert P. am 05.06.2014

Hat SUPER abgeschnitten im Test von Trekkingbike ! Gut ,dass die Flasche in einem Beutel versendet wurde, so ist alles trocken geblieben. ( Unvermeidbarer Verlust durch Schütteln während des Transportes )

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias S. am 19.11.2010

Für meine Anwendungen (Felgenflanke von Bremsabrieb reinigen, Abwischen des Rahmens von Fettspuren, Reinigen von Schaltwerk, Umwerfer, Kettenblatt und -ritzelpaket) optimal: Pedros Green Fizz mit einem Schnapsglas Pedros Pro J-Degreaser mischen - schon hat man die perfekte Mischung, die reinigt und gleichzeitig wirkungsvoll entfettet, ohne zu stinken, zu schmieren, zu schäumen oder zu spritzen. Wer mehr entfetten will, mischt einfach mehr Pro J-Entfetter dazu. Produkte sind nach Aussage des dt. Importeurs (Cosmicsports) gut miteinander kombinierbar ohne auszuflocken. Mit Handpumpe kann man die Mischung z. B. gut auf einen Lappen geben. Der Verbrauch ist angemessen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias S. am 19.11.2010

Für meine Anwendungen (Felgenflanke von Bremsabrieb reinigen, Abwischen des Rahmens von Fettspuren, Reinigen von Schaltwerk, Umwerfer, Kettenblatt und -ritzelpaket) optimal: Pedros Green Fizz mit einem Schnapsglas Pedros Pro J-Degreaser mischen - schon hat man die perfekte Mischung, die reinigt und gleichzeitig wirkungsvoll entfettet, ohne zu stinken, zu schmieren, zu schäumen oder zu spritzen. Wer mehr entfetten will, mischt einfach mehr Pro J-Entfetter dazu. Produkte sind nach Aussage vom dt. Importeur (Cosmicsports) gut miteinander kombinierbar und flocken nach eigenen Erfahrungen auch nicht aus. Mit Handpumpe kann man die Mischung z. B. gut auf einen Lappen geben. Der Verbrauch ist nach meinen Erfahrungen angemessen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Folker P. am 31.10.2010
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ergebnis ist ganz in Ordnung. Getrockneter Straßenschmutz sowie Kettenschmiere wird gut gelöst.
Der Verbrauch ist allerdings recht hoch. Die 500ml reichten bei mir für ca. 30 Wäschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.