Procraft Comfort Delux Sattel

Artikel-Nr.: 34070
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB, Trekking, City
Geschlecht:
Herren
Material Schale:
Double Density
Material Gestell:
Stahl
Material Bezug:
Microfiber + Protect
Größe:
285 x 192mm
Sattelstreben:
7x7mm

Features:

  • komfortable Sattelkollektion von Procraft
  • bietet Sitzlösungen für Trekking, City und Cruiser Bikes
  • verschiedene Ausstattungsmerkmale erfüllen die unterschiedlichsten Wünsche

Herstellernummer:

11310188

Lieferumfang:

  • 1 x Sattel Procraft Comfort Delux

Gewicht:

  • schwarz/universal: 450 g

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    15,57€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rainer H.  am 11.01.2022
verifizierter Kauf

Einen Sattel zu bewerten ist immer etwas problematisch, denn was für den einen absolut passend sein kann ist für den anderen möglicherweise völlig unbequem.
Der sattel ist jedenfalls gut verarbeitet und eigentlich auch recht komfortabel. Für den Einsatz am Mountainbike erweist er sich bei mir aber doch als zu breit. Da ich eine recht aufrechte Sitzposition bevorzuge bin ich das Risiko eingegangen, aber für ein Trekkingrad ist dieser Sattel sicher besser geignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.