Ritchey WCS Venturemax XL 31.8 Lenker - blatte/52 cm

Ritchey WCS Venturemax XL 31.8 Lenker

Artikel-Nr.: 81273
1
1
Mit dem WCS Venturemax XL Lenker von Ritchey steht großen Gravel-Abenteuern nichts mehr im Weg. Der 52 cm breite Dropbar mit 31,8 mm Vorbauklemmung bietet ausreichend Platz und Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör und Taschen. Die ergonomischen Bio-Bend-Drops sind auf lange Tage im Sattel ausgerichtet und ermöglichen Dir einen stetigen Wechsel der Handposition. Der flache Oberlenker bietet Dir zudem eine breite Auflagefläche und verhindert unangenehme Druckspitzen in den Handballen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel
Breite:
520 mm
Vorbauklemmung:
31,8 mm

Technische Daten:

Drop:
102 mm
Reach:
75 mm
Backsweep:
4,6°
Flare:
24°
Kabelführung:
Intern
Material:
Aluminium (7050)

Features:

  • Di2 kompatibel
  • für Lenkeraufsätze geeignet
  • ergonomischer Bio-Bend in den Drops
  • abgeflachter Oberlenker für größere Handauflage
  • viel Platz für Zubehör und Taschen

Herstellernummer:

30355427121

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker Ritchey WCS Venturemax XL

Gewicht:

  • blatte/52 cm: 325 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blatte/52 cm, verfügbar
    77,02€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas W. am 05.10.2021
verifizierter Kauf
Artikel: blatte/52 cm

Schöner Lenker. Richtig breit und genügend Platz für die Lenkertasche. Der abgeflachter Lenker ist sicher angenehm bei langen Touren.
Habe ihn dann aber nicht verbaut, da meine Züge und Bremsleitungen zu kurz waren und ich die nicht austauschen wollte.
XL ist eben wirklich groß.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.